Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
22.06.2023 Publikationsdatum Simap: 22.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation (AIO) des Kantons Zug,
zu Hdn. von
Einkauf, Aabachstrasse 1,
6301
Zug,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf.aio@zg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Informatik und Organisation (AIO) des Kantons Zug,
zu Hdn. von
Einkauf, Aabachstrasse 1,
6301
Zug,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf.aio@zg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.07.2023
- Bemerkungen: Direkte persönliche Kontakte mit der Beschaffungsstelle sind nicht möglich.
Fragen zum Pflichtenheft und zu den Beilagen müssen unter Angabe von Dokument, Seitenzahl, Kapitel oder Referenznummer über das zur Verfügung gestellte Forum auf https://www.simap.ch bis spätestens am 31.07.2023 gestellt werden. Danach wird das Forum für die Erfassung weiterer Fragen automatisch geschlossen; es bleibt aber bis zum Zuschlagsentscheid für Lesezugriffe zugänglich.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.08.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form (rechtsgültig unterzeichnet und gebunden oder geheftet im Ordner) sowie in elektronischer Form (PDF- und/oder Excel-Format) einzureichen. Sämtliche elektronisch einzureichenden Dokumente müssen via USB-Stick zusammen mit dem schriftlichen Angebot eingereicht werden.
Das Angebot muss verschlossen mit dem Vermerk «Angebotsunterlagen: Submission MS-Teams Management Tool - Bitte nicht öffnen!», bis spätestens am 11. August 2023 um 12.00 Uhr bei obiger Adresse eintreffen oder abgegeben werden. Offerten die nicht rechtzeitig eingereicht werden, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.08.2023, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Offertöffnung (nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- MS-Teams Management Tool
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48517000 - IT-Softwarepaket, | | 48500000 - Kommunikations- und Multimedia-Softwarepaket |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit der Submission "MS-Teams Management Tool" wird ein Tool für Provisionierung, Compliance und generelle Administration von "Microsoft Teams" beschafft.
Grundauftrag: - Lieferung von Lizenzen - Softwarepflege und -Support während der Vertragslaufzeit - Basis-Installation des Management Tools - Konfiguration der UseCases - Durchführen und Protokollieren von Abschlusstests zur Qualitäts-Sicherstellung - Dokumentation des neuen Management Tools - Schulung und Betriebsübergabe
2.7 Ort der Lieferung- Amt für Informatik und Organisation (AIO)
Aabachstrasse 1 CH-6300 Zug
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Verträge können jährlich um jeweils um ein Jahr verlängert werden.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: - Lizenzerweiterungspool
- Dienstleistungspool
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 35
Lösungsbeschreibung
Gewichtung 35 Referenzen
Gewichtung 5 Produkt Live Demonstration & Angebotspräsentation
Gewichtung 25
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Leistungserbringung erfolgt unmittelbar im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.06.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
|