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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1345069
21.06.2023|Projekt-ID 259808|Meldungsnummer 1345069|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Staatskanzlei
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Staatskanzlei,  zu Hdn. von Sebastian Fust, Regierungsgebäude,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  058 229 88 88,  E-Mail:  wahlen@sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton St.Gallen, Staatskanzlei,  zu Hdn. von Thomas De Rocchi, Regierungsgebäude, Klosterhof 3,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  058 229 14 42,  E-Mail:  wahlen@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.07.2023
Bemerkungen: Fragen können ausschliesslich über das Forum von SuisseOffer gestellt werden. Die Antworten auf diese Fragen werden bis 18.07.2023 allen Anbieterinnen und Anbietern, die auf simap.ch ihr Interesse angemeldet haben, über SuisseOffer zur Verfügung gestellt. Mündliche und telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.08.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: «Angebot: E-Collecting - bitte nicht öffnen» einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen. Der Poststempel ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.08.2023, Uhrzeit:  13:00, Ort:  St.Gallen, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

E-Collecting-Plattform zum Sammeln elektronischer Unterschriften bei Volksinitiativen oder Referendumsbegehren

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Grundleistungen:
GL01 - Detailkonzeption
GL02 - Realisierung
GL03 - Einführung
GL04 - Betrieb und Wartung
GL05 - Support

Optionen:
OP01 - Verlängerung Betrieb und Wartung
OP02 - Verlängerung Support
OP03 - Weiterentwicklungen

Der Grundauftrag wird für fünf Jahre ausgeschrieben und kann drei Mal um jeweils zwei Jahre optional verlängert werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

St.Gallen / Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: OP01 - Verlängerung Betrieb und Wartung
Jan 2030 – Dez 2031
Jan 2031 – Dez 2032
Jan 2033 – Dez 2034

OP02 - Verlängerung Support
Jan 2030 – Dez 2031
Jan 2031 – Dez 2032
Jan 2033 – Dez 2034

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: OP03 - Weiterentwicklungen
Nach Abschluss der Einführung fortlaufend

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 30 
Projektleitung und Referenzen  Gewichtung 10 
Vorgehenskonzept  Gewichtung 30 
Präsentation  Gewichtung 30 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten innerhalb des gleichen Angebots ist nicht zulässig. Der Anbieterin oder dem Anbieter ist es aber freigestellt, eine Variante als zweites Angebot einzureichen. Ein Grundangebot muss in jedem Fall eingereicht werden. Es gilt der Grundsatz, dass jedes eingereichte Angebot individuell behandelt wird und dementsprechend auch die einzelnen Auflagen und Be-dingungen erfüllt sein müssen. Verweise auf ein anderes, bereits eingereichtes Angebot sind nicht zulässig und führen zum Aus-schluss des unvollständigen Angebots.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

14 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Die Vertragsunterzeichnung ist für November 2023 geplant. Die Konzeptionsphase (Grundleistung 01 - Detailkonzeption) startet gleich anschliessend. GO-LIVE ist ab Januar 2025 geplant. Der Grundauftrag läuft für 5 Jahre.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts.

3.5 Bietergemeinschaft

siehe Pflichtenheft

3.6 Subunternehmer

siehe Pflichtenheft

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Akzeptanz der Teilnahmebedingungen
- Auftreten als Generalunternehmen
- Wirksamer Wettbewerb (keine wettbewerbsbeeinträchtigende Vorkehrungen getroffen)
- Akzeptanz des Vertragsentwurfs
- Bestätigung durchlaufenes Bug-Bounty Programm
- Erfahrung mit politischen Rechten in der Schweiz
- Kompetenzen Projektleitung (sprachlich, erfahrungstechnisch)
- Supportorganisation gem. Grundleistung 05
- Ressourcen für Weiterentwicklungen
- Bestätigung der Erfüllung der Systemanforderungen (Anhang 6)

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Gemäss Kriterienkatalog in SuisseOffer

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: es fallen keine Kosten an

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Kanton St.Gallen, Staatskanzlei, Regierungsgebäude,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  wahlen@sg.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.06.2023  bis  02.08.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich via Tool SuisseOffer bezogen https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=4728c4f5-56c3-4c42-ab7d-6a322d4647df

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.