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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1368495
06.10.2023|Projekt-ID 266472|Meldungsnummer 1368495|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe der Stadt St.Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe der Stadt St.Gallen,  zu Hdn. von Philipp Sutter, Steinachstrasse 42,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  0041 (0)71 243 95 40,  E-Mail:  philipp.sutter@stadt.sg.ch,  URL www.vbsg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Verkehrsbetriebe der Stadt St.Gallen,  zu Hdn. von Philipp Sutter, Steinachstrasse 42,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  0041 (0)71 243 95 40,  E-Mail:  philipp.sutter@stadt.sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.10.2023
Bemerkungen: Erfassung ausschliesslich auf der Plattform simap

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.11.2023 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.11.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  St. Gallen, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fahrleitungsmasten für Trolleybusse L3 und 4

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  44212250 - Masten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die VBSG erstellen für die Trolleybuslinien 3 und 4 zwischen Abtwil und Wittenbach auf dem Gebiet der Stadt St.Gallen eine neue Fahrleitung Dazu werden rund 150 Rundmasten beschafft.

2.7 Ort der Lieferung

Stadt St.Gallen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 24.11.2023, Ende: 30.06.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für den Bedarf der VBSG im Rahmen von Umbauten im bestehenden Netz kann der Vertrag bis 31.12.2030 mittels Optionen verlängert werden

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Weitere Masten derselben Dimensionen in Losen von mindestens 10 Stück

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Qualität  Gewichtung 20% 
Lieferfristen  Gewichtung 20% 
Technische Klärungen/Interview  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 28.02.2024 und Ende 28.06.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllen der Eignungskriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Bei Lieferung innert 30 tagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

inkl. Lieferung DDP St.Gallen und Ablad

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Referenzprojekte
Qualitätsnachweis ISO 9001, plus Muster
Umweltnachweis ISO14001

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17.10.2023
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Eine Angebotsbereinigung (Art. 39 IVöB) ist möglich. Eine solche Bereinigung und eine Anpassung der Angebote nach der
Öffnung ist möglich, wenn dies zur Vergleichbarmachung oder wegen Leistungsänderungen nötig ist. Reine Preisverhandlungen
("Angebotsrunden") bleiben aber verboten (Art. 11 IVöB).

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.