Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG,
zu Hdn. von
Christian Althaus, Dorfstrasse 14,
4612
Wangen bei Olten,
Schweiz,
Telefon:
+41 62 200 67 40,
E-Mail:
christian.althaus@bogg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.04.2024
- Bemerkungen: Die eingegangenen Fragen werden bis 09.04.2024 beantwortet
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.04.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen am 22.04.2024 / 16:00 Uhr im Hause eingegangen sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.04.2024, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Wangen bei Olten
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Batterieelektrischen Linienbus (E-Bus), Midi ca. 9m, Low-Entry
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34000000 - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Herstellung, Lieferung, Inbetriebnahme eines batterieelektrischen Linienbusses mit ca. 9 Meter Gesamtlänge, mit Support, einschliesslich Ersatzteilversorgung während 15 Jahre nach Inbetriebnahme des Fahrzeuges. Das zeitnah zu beschaffende Fahrzeug ersetzt einen Kleinbus und soll vorwiegend auf den BOGG Linien 517 und 555 eingesetzt werden. Vorführwagen mit europäischer Zulassung (max. 10'000 km garantierte Laufleistung) können angeboten werden. Weitere Informationen können den Ausschreibungsunterlangen entnommen werden.
2.7 Ort der Lieferung- Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG, Dorfstrasse 14, CH-4612 Wangen bei Olten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Fahrzeugkonzept und technische Ausrüstung
Gewichtung 10%
Energie- und Antriebskonzept
Gewichtung 15% Fahrdienst- und Fahrgastaspekt
Gewichtung 10% Service und Unterhalt
Gewichtung 20% Umwelt / Energieverbrauch
Gewichtung 15% Preis, Liefertermin, Vertrag
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 13.09.2024 und Ende 04.10.2024
- Bemerkungen: Anforderungen Bushersteller Beiblatt beachten
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG,
zu Hdn. von
Christian Althaus, Dorfstrasse 14,
4612
Wangen bei Olten,
Schweiz,
Telefon:
+41622006740,
E-Mail:
christian.althaus@bogg.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2024
bis
08.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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