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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1000147
22.12.2017|Projekt-ID 164654|Meldungsnummer 1000147|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  22.12.2017
Publikationsdatum Simap: 22.12.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Regionales Alterszentrum
Beschaffungsstelle/Organisator: öffentliche Verwaltung,  zu Hdn. von Robert Bötschi, Stationsstrasse 33,  8424  Embrach,  Schweiz,  Telefon:  044 866 25 00,  E-Mail:  info@az-embrachertal.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Embrach
Tiefbau und Umwelt,  zu Hdn. von Christoph Brot, Dorfstrasse 9,  8424  Embrach,  Schweiz,  Telefon:  044 866 36 28,  E-Mail:  christoph.brot@embrach.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.01.2018
Bemerkungen: bis 10 Januar schriftlich
Obligatorische Begehung 15.01.2018 09:00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.02.2018 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.02.2018, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Gemeine Embrach ,Tiefbau und Umwelt

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umgebungsarbeiten Regionales Alterszentrum

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 421 - Gärtnerarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
181 - Garten- und Landschaftsbau,
183 - Zäune und Arealeingänge,
223 - Belagsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Gartenanlage des «RAZE» Regionales Alterszentrum Embrach, wird saniert und den neuen Bedürfnissen der Bewohner angepasst. Das vorliegende Projekt wurde in enger Zusammenarbeit mit der Zentrumsleitung und der Leitung Aktivierung erarbeitet. Bestehende Installationen und Ausstattungen werden nach neustem Stand der Technik und Vorschriften ersetzt oder ergänzt. Eine neu zu erstellende Rampe wird die durchgehende Befahrbarkeit mit Rollgeräten ermöglichen. Ein zentrales Gestaltungselement stellt die bestehende, grosse Eiche dar. Der Fortbestand der Eiche ist unter allen Umständen zu gewährleisten.

2.7 Ort der Ausführung

Umgebung Embrach, Stationsstrasse 33

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 65 
Auftragsanalyse  Gewichtung 10 
Baustellen Sicherheit  Gewichtung 10 
Terminprogramm  Gewichtung 10 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 5 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Nur gleichwertige Produkte.
Hauptangebot muss auch eingereicht werden

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 05.03.2018
Bemerkungen: Witterungsbedingt

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Obligatorische Begehung am 15. Januar 2018 09:00 Uhr

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.12.2017  bis  05.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.