Wettbewerb- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
13.01.2018 Publikationsdatum Simap: 13.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Riehen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Riehen, Abteilung Bau, Mobilität und Umwelt, Fachstelle Hochbau, Wettsteinstrasse 1,
4125
Riehen,
Schweiz,
Telefon:
061 646 81 11,
Fax:
061 646 81 24,
E-Mail:
gemeinde.riehen@riehen.ch,
URL
www.riehen.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 09.02.2018
Uhrzeit: 16:00
Spezifische Fristen und Formvorschriften
:
| Die Bewerbungen sind vollständig ausgefüllt in einem verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Neubau Doppelkindergarten, Siegwaldweg, Riehen" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Gemeindeverwaltung Riehen, Wettsteinstrasse 1, 4125 Riehen vorliegen. Die Bewerbungen können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr am Informationsschalter im Erdgeschoss abgegeben werden. |
1.5 Typ des Wettbewerbs- Projektwettbewerb
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Wettbewerbsobjekt2.1 Art der Wettbewerbsleistung-
Architekturleistung
2.2 Projekttitel des Wettbewerbes- Neubau Doppelkindergarten, Siegwaldweg 9, 4125 Riehen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1-03.1.00.10
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt,
| | 2965 - Landschaftsarchitekt (Veraltet),
| | 491 - Architekt,
| | 4965 - Landschaftsarchitekt (Veraltet) |
2.5 Projektbeschrieb- Der bestehende Kindergarten auf dem Grundstück Siegwaldweg 9 in Riehen soll abgebrochen und stattdessen ein Neubau mit einem Doppelkindergarten mit Mehrzweckraum errichtet werden. Weiter sind Entwicklungsmöglichkeiten für zukünftige Erweiterungen des Kindergartens aufzuzeigen.
2.6 Realisierungsort- Gemeinde Riehen
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.10 Realisierungstermin- Bemerkungen: Realisierung voraussichtlich 2020/2021 vorbehältlich der politischen und rechtlichen Genehmigungsverfahren
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a. Zur Teilnahme berechtigt sind Bewerber mit Wohn- und Geschäftssitz in der Schweiz oder einem Vertragsstaat des GATT/WTO-Übereinkommens über das öffentliche Beschaffungswesen, soweit dieser Staat Gegenrecht gewährt. Gesucht sind Fachleute mit ausgewiesener Kompetenz im Bereich der Aufgabenstellung.
b. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffung des Kantons Basel-Stadt. c. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Entscheidkriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- Bemerkungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben
3.12 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 02.03.2018
3.14 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 13.01.2018
bis
09.02.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Namen der Mitglieder und der Ersatzleute der Jury sowie allfälliger Experten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben
4.2 Ist der Entscheid der Jury verbindlich?- Ja
Bemerkung: vorbehältlich der politischen und rechtlichen Genehmigungsverfahren
4.3 Gesamtpreissumme- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben
4.4 Besteht ein Anspruch auf feste Entschädigung?- Nein
4.5 Anonymität- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben
4.10 Sonstige Angaben- Die Bestimmungen der Ordnung SIA 142, Ausgabe 2009 sind für den Veranstalter und Auftraggeber, das Preisgericht inklusive Experten und Sachverständige sowie die teilnehmenden Teams verbindlich, sofern sie den submissionsrechtlichen Bestimmungen und dem Programm nicht widersprechen.
4.11 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 04/2018
www.kantonsblatt.ch
4.12 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innerhalb von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Concours (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Riehen
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverwaltung Riehen,
Abteilung Bau, Mobilität und Umwelt,
Wettsteinstrasse 1,
4125
Riehen,
Suisse,
Téléphone:
061 646 81 11,
Fax:
061 646 81 24,
E-mail:
gemeinde.riehen@riehen.ch,
URL
www.riehen.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du concours2.1 Titre du projet du concours- Neubau Doppelkindergarten, Siegwaldweg 9, 4125 Riehen
2.2 Description du projet- Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches nécessaires à
l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale. En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Neubau Doppelkindergarten, Siegwaldweg, Riehen» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.6 et 2.10. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71200000 - Services d'architecture |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architecte,
| | 2965 - Architecte-paysagiste (Obsolète),
| | 491 - Architecte,
| | 4965 - Architecte-paysagiste (Obsolète) |
2.4 Délai pour le dépôt de la demande de participation au marché
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Bâle-Ville, Bäumleingasse 1, 4051 Bâle, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication dans le Kantonsblatt Basel-Stadt. Le recours doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l’envoi. Les moyens de preuve doivent être indiqués avec précision et, si possible, également joints à l’envoi.
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