Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.12.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einkauf Sicherungsanlagen
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB AG Infrastruktur Infrastruktur - Strategischer Einkauf Signalanlagen und Telecom,
zu Hdn. von
Marcus André Wapf, Hilfikerstrasse 3,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
marcus_andre.wapf@sbb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- SBB AG Infrastruktur
Infrastruktur - Strategischer Einkauf Signalanlagen und Telecom,
zu Hdn. von
Marcus André Wapf, Hilfikerstrasse 1,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
marcus_andre.wapf@sbb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.01.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.03.2018 Uhrzeit: 17:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Gesamtangebot (Preisangebot und materielles Angebot) ist 1-fach in Papierform und auf 1 USB-Stick und in einem verschlossenen Umschlag/Paket mit nachfolgenden Vermerken an folgende Adresse einzureichen. Bei Widersprüchen zwischen Papierform und elektronischen Datenträgern gilt die Papierform:
SBB Einkauf Infrastruktur Bereich Sicherungsanlagen Marcus André Wapf (I-ESP-EI-SIT-SAL) „Projekt Entwicklung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer AWAP-LUW-Pilotanlage - NICHT ÖFFNEN“ Hilfikerstrasse 1 CH-3000 Bern 65
Massgebend für die termingerechte Eingabe des Angebots ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung.
Bei der Übergabe der Offerte an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland ist die Anbieterin verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin der Offerte per Email (marcus_andre.wapf@sbb.ch) der SBB AG zu melden.
Erfolgt die Zustellung mit einem privaten Kurierdienst, so gilt dies als persönliche Überbringung und das Angebot muss spätestens für die vorbefasste Firma am 12.02.2018 und für alle anderen Anbieter am 05.03.2018 um 17.30 Uhr am Empfang Hilfikerstrasse 1 in Bern abgegeben werden. Öffnungszeiten Empfang: 07.00 - 17.30 Uhr (Bitte unbedingt Empfangsbestätigung verlangen). Bei der Übergabe der Offerte an den privaten Kurierdienst, ist die Trackingnummer per Email marcus_andre.wapf@sbb.ch der SBB AG zu melden.
Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.03.2018, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Entwicklung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer AWAP-LUW-Pilotanlage
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32260000 - Datenübertragungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Diese Ausschreibung dient der Auftragsvergabe für die Entwicklung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer AWAP-LUW-Pilotanlage (Automatische Warnprozesse / Leitsystemunterstützte Warnanlage)
Vorbefassung
Die Firma Schweizer Electronic AG hat in 3014 Wylerfeld erstmalig eine mobile leitsystemunterstützte Warnanlage projektiert und mit diesem Mandat ihren Auftrag abgeschlossen. Die durch die Firma erarbeiteten Projektunterlagen sind dem Aufgabenbeschrieb beigefügt. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte durch die vorbefasste Firma endet am 12.02.2018. Für alle anderen Anbieter gilt die Frist gemäss Ziff. 2.1 der Ausschreibungsbedingungen. Gestützt auf diese Massnahmen wird die Firma Schweizer Electronic AG im Verfahren als Anbieterin zugelassen (Art. 21a VöB).
2.7 Ort der Lieferung- Die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme der AWAP-LUW-Pilotanlage findet an einem zu definierenden Standort in der Deutschschweiz statt.
Die übrigen Anlagen gemäss Beauftragung: ganze Schweiz.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2018, Ende: 31.05.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Inbetriebnahme der Pilotanlage: 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Anzahlungsgarantie und Erfüllungsgarantie
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 28.09.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Angebote und weitere Vertragsbestandteile müssen in der in Ziffer 2.4 der Ausschreibungsbedingungen genannten Vertragssprache eingereicht werden.
Die massgebenden AGB und diverse Musterformulare stehen in d/f/i und teilweise auch in Englisch zur Verfügung und können bei der in Ziffer 1.2 dieser Publikation genannten Stelle angefordert werden.
Diese Unterlagen dienen lediglich als Übersetzungshilfen. Ausschreibungsspezifische Unterlagen wie insbesondere die Ausschreibungsbedingungen, technische und andere Spezifikationen sowie der Vertrag sind nur in deutscher Sprache verfügbar.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Verhandlungen werden mit Anbieterinnen geführt, deren Angebote Aussicht auf einen Zuschlag haben. Verhandlungssprache ist deutsch.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit der Angabe der Beweismittel sowie der Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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