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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1000549
21.12.2017|Projekt-ID 164782|Meldungsnummer 1000549|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.12.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Grindelwald,  zu Hdn. von Christian Suter, Postfach 104,  3818  Grindelwald,  Schweiz,  Telefon:  033 854 14 44,  Fax:  033 854 14 45,  E-Mail:  christian.suter@gemeinde-grindelwald.ch,  URL www.grindelwald.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.01.2018
Bemerkungen: Fragen sind per E-Mail an Tobias Kuhn, Porta AG (tobias.kuhn@portaag.ch) einzureichen. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt. Die Fragen werden auf simap beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.02.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Abgabe des Angebots bis 16:00 Uhr direkt auf der Bauverwaltung Grindelwald oder per Post (A-Post, Aufgabe bis 16:00 Uhr)

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.02.2018, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Bauverwaltung Grindelwald, 3818 Grindelwald, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Baumeisterarbeiten Sanierung Parkplatz Pfingstegg

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

0576PIG113

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
164 - Verankerungen und Nagelwände,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Sanierung Oberbau ca. 2'600 m2
- Neubau/Ersatz Kanalisationsleitungen bis DN 700,ca. 500 m
- Graben für Neubau/Ersatz Trinkwasserleitung DN 160, ca. 160 m
- Neubau/Ersatz Einlaufschächte/Strassensammler, 16 St
- Neubau/Ersatz Kontrollschächte, 20 St
Weitere Angaben s. "Kurzbeschrieb der baulichen Massnahmen" in Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Ausführung

Parkplatz Pfingstegg, 3818 Grindelwald

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Das Grundangebot muss in jedem Fall eingereicht werden. Unternehmervarianten sind zulässig, klar zu kennzeichnen und analog dem Grundangebot zu rechnen. Der Nachweis der Gleichwertigkeit der Unternehmervariante zum Grundangebot ist vom Unternehmer schriftlich mit der Angebotseinreichung zu erbringen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.04.2018 und Ende 31.05.2018
Bemerkungen: Baubeginn in Rücksprache mit der Bauherrschaft und der Bauleitung ggf. bereits früher.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

s. Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

s. Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

s. Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

s. Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

s. Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.12.2017  bis  16.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

ohne Angabe

4.2 Geschäftsbedingungen

s. Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

s. Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.