Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.12.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Grindelwald,
zu Hdn. von
Christian Suter, Postfach 104,
3818
Grindelwald,
Schweiz,
Telefon:
033 854 14 44,
Fax:
033 854 14 45,
E-Mail:
christian.suter@gemeinde-grindelwald.ch,
URL
www.grindelwald.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.01.2018
- Bemerkungen: Fragen sind per E-Mail an Tobias Kuhn, Porta AG (tobias.kuhn@portaag.ch) einzureichen. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt. Die Fragen werden auf simap beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.02.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe des Angebots bis 16:00 Uhr direkt auf der Bauverwaltung Grindelwald oder per Post (A-Post, Aufgabe bis 16:00 Uhr)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.02.2018, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Bauverwaltung Grindelwald, 3818 Grindelwald, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten Sanierung Parkplatz Pfingstegg
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 0576PIG113
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 164 - Verankerungen und Nagelwände,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Sanierung Oberbau ca. 2'600 m2
- Neubau/Ersatz Kanalisationsleitungen bis DN 700,ca. 500 m - Graben für Neubau/Ersatz Trinkwasserleitung DN 160, ca. 160 m - Neubau/Ersatz Einlaufschächte/Strassensammler, 16 St - Neubau/Ersatz Kontrollschächte, 20 St Weitere Angaben s. "Kurzbeschrieb der baulichen Massnahmen" in Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Parkplatz Pfingstegg, 3818 Grindelwald
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Das Grundangebot muss in jedem Fall eingereicht werden. Unternehmervarianten sind zulässig, klar zu kennzeichnen und analog dem Grundangebot zu rechnen. Der Nachweis der Gleichwertigkeit der Unternehmervariante zum Grundangebot ist vom Unternehmer schriftlich mit der Angebotseinreichung zu erbringen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.04.2018 und Ende 31.05.2018
- Bemerkungen: Baubeginn in Rücksprache mit der Bauherrschaft und der Bauleitung ggf. bereits früher.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- s. Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- s. Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- s. Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- s. Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- s. Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.12.2017
bis
16.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- ohne Angabe
4.2 Geschäftsbedingungen- s. Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- s. Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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