Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1000643
12.01.2018|Projekt-ID 164804|Meldungsnummer 1000643|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  12.01.2018
Publikationsdatum Simap: 12.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Axpo Power AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Axpo Power AG,  zu Hdn. von Markus Koch, Parkstrasse 23,  5401  Baden,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 200 31 11,  E-Mail:  beschaffung.ee@axpo.com,  URL www.axpo.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.02.2018
Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis spätestens 14.02.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.03.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die vollständigen Angebote, mit allen Anhängen und Unterschriften, müssen in zweifacher Ausfertigung (zweifach Papierform und einfach auf USB- Stick) eingereicht werden. Die Angebote müssen zwingend übereinstimmen. Bei Differenzen kann das Angebot zurückgewiesen werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.03.2018, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kombiwandler Ersatz

2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  mehrere Beschaffungen

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31173000 - Messwandler

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Abschluss eines Rahmenvertrages zur Herstellung und Lieferung von Kombiwandlern 110kV gemäss Spezifikationen:
Erbringung der im Rahmenvertrag definierten Leistung im Speziellen in Bezug auf
- Herstellung gemäss Spezifikationen
- Vereinbarung des Logistikkonzeptes
- Vereinbarung der Serviceleistung

2.7 Ort der Lieferung

Diverse Standorte in der Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.04.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Maximal 2 Jahre

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Aufgrund der technischen Möglichkeiten verschiedener Isolationsmedien sind Unternehmervarianten erwünscht.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Anbieter kann Varianten vorschlagen. Die Varianten sind separate einzureichen. Das Leistungsverzeichnis der offiziellen Ausschreibung ist jedoch auf jeden Fall auszufüllen und einzureichen. Die Unternehmervariante muss die gleichen Leistungen erbringen und mit der offiziellen Ausschreibung (technisch, qualitative, finanziell und terminlich) vergleichbar sein. Der Auftraggeber behält sich vor, auf eingereichte Varianten ohne weitere Begründung nicht einzutreten resp. nicht zu berücksichtigen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Anbieter muss die ausgeschriebenen Kombiwandler selber produzieren (keine Handelsfirmen).

Nachweis über ein gültiges ISO Zertifikat nach ISO 9001 oder eines vergleichbaren QS Systems

Referenzen: Der Anbieter hat mindestens 3 Referenzprojekte mit einer Summe von 60 Kombiwandler (Summe aus den 4 ausgeschriebenen Typen) realisiert.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2018  bis  02.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Englisch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

- es findet keine Begehung statt
- die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der erforderlichen Kredite und Bewilligungen
- Es werden Rahmenverträge abgeschlossen. Der Besteller behält sich die Vergabe an einen oder zwei Anbieter vor.
- der Auftraggeber behält sich vor, mit der Vergabe dieses Auftrages weitere gleichartige Aufträge zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Ob. Vorstadt 40, 5000 Aarau schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Personen oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Axpo Power AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Axpo Power AG, à l'attention de  Markus Koch,  Parkstrasse 23,  5401  Baden,  Suisse,  Téléphone:  +41 56 200 31 11,  E-mail:  beschaffung.ee@axpo.com,  URL www.axpo.com

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

remplacement de transformateurs combi

2.2 Description détaillée des produits

Conclusion d'un contrat cadre pour la production et la livraison de transformateurs combi 110kV selon les spécifications:
Fourniture du service défini dans le contrat-cadre, notamment en ce qui concerne
- Production selon les spécifications
- Accord du concept logistique
- Accord de service

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  31173000 - Transformateur de mesure

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 01.03.2018 Heure: 12:00