Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
12.01.2018 Publikationsdatum Simap: 12.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Axpo Power AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Axpo Power AG,
zu Hdn. von
Markus Koch, Parkstrasse 23,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 200 31 11,
E-Mail:
beschaffung.ee@axpo.com,
URL
www.axpo.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.02.2018
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis spätestens 14.02.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.03.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die vollständigen Angebote, mit allen Anhängen und Unterschriften, müssen in zweifacher Ausfertigung (zweifach Papierform und einfach auf USB- Stick) eingereicht werden. Die Angebote müssen zwingend übereinstimmen. Bei Differenzen kann das Angebot zurückgewiesen werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.03.2018, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kombiwandler Ersatz
2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
mehrere Beschaffungen
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31173000 - Messwandler |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Abschluss eines Rahmenvertrages zur Herstellung und Lieferung von Kombiwandlern 110kV gemäss Spezifikationen:
Erbringung der im Rahmenvertrag definierten Leistung im Speziellen in Bezug auf - Herstellung gemäss Spezifikationen - Vereinbarung des Logistikkonzeptes - Vereinbarung der Serviceleistung
2.7 Ort der Lieferung- Diverse Standorte in der Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.04.2018, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Maximal 2 Jahre
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Aufgrund der technischen Möglichkeiten verschiedener Isolationsmedien sind Unternehmervarianten erwünscht.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Anbieter kann Varianten vorschlagen. Die Varianten sind separate einzureichen. Das Leistungsverzeichnis der offiziellen Ausschreibung ist jedoch auf jeden Fall auszufüllen und einzureichen. Die Unternehmervariante muss die gleichen Leistungen erbringen und mit der offiziellen Ausschreibung (technisch, qualitative, finanziell und terminlich) vergleichbar sein. Der Auftraggeber behält sich vor, auf eingereichte Varianten ohne weitere Begründung nicht einzutreten resp. nicht zu berücksichtigen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Anbieter muss die ausgeschriebenen Kombiwandler selber produzieren (keine Handelsfirmen).
Nachweis über ein gültiges ISO Zertifikat nach ISO 9001 oder eines vergleichbaren QS Systems
Referenzen: Der Anbieter hat mindestens 3 Referenzprojekte mit einer Summe von 60 Kombiwandler (Summe aus den 4 ausgeschriebenen Typen) realisiert.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2018
bis
02.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Englisch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- - es findet keine Begehung statt
- die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der erforderlichen Kredite und Bewilligungen - Es werden Rahmenverträge abgeschlossen. Der Besteller behält sich die Vergabe an einen oder zwei Anbieter vor. - der Auftraggeber behält sich vor, mit der Vergabe dieses Auftrages weitere gleichartige Aufträge zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Ob. Vorstadt 40, 5000 Aarau schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Personen oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Axpo Power AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Axpo Power AG, à l'attention de Markus Koch,
Parkstrasse 23,
5401
Baden,
Suisse,
Téléphone:
+41 56 200 31 11,
E-mail:
beschaffung.ee@axpo.com,
URL
www.axpo.com
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- remplacement de transformateurs combi
2.2 Description détaillée des produits- Conclusion d'un contrat cadre pour la production et la livraison de transformateurs combi 110kV selon les spécifications:
Fourniture du service défini dans le contrat-cadre, notamment en ce qui concerne - Production selon les spécifications - Accord du concept logistique - Accord de service
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 31173000 - Transformateur de mesure |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 01.03.2018 Heure: 12:00
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