Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
15.01.2018 Publikationsdatum Simap: 15.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Gossau, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Gossau, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Fabian Görgin, Bahnhofstrasse 25, Postfach,
9201
Gossau,
Schweiz,
Telefon:
071 388 43 90,
E-Mail:
fabian.goergin@stadtgossau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Gossau, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Fabian Görgin, Bahnhofstrasse 25, Postfach,
9201
Gossau,
Schweiz,
Telefon:
071 388 43 90,
E-Mail:
fabian.goergin@stadtgossau.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.01.2018
- Bemerkungen: per E-Mail an s.keel@sjb.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.02.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Stichwort auf Couvert: "Sanierung Schlachthofstrasse", Einschreiben, Datum Poststempel
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.02.2018, Bemerkungen:
(nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Schlachthofstrasse; Erneuerung Beläge und Werkleitungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2016-599
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung Beläge und Werkleitungen
2.7 Ort der Ausführung- 9200 Gossau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.04.2018 und Ende 30.11.2018
- Bemerkungen: Beginn spätestens am 09.04.2018; Deckbelag im 2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.3 Zahlungsbedingungen- 45 Tage
3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 30.01.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Gossau, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Fabian Görgin, Bahnhofstrasse 25, Postfach,
9201
Gossau,
Schweiz,
Telefon:
071 388 43 90,
E-Mail:
fabian.goergin@stadtgossau.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.01.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden nur digital per E-Mail gratis abgegeben.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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