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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1001591
10.01.2018|Projekt-ID 165082|Meldungsnummer 1001591|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Kanton Zürich
Baubereich 1,  zu Hdn. von Andre Wagner, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 29 69,  E-Mail:  andre.wagner@bd.zh.ch,  URL www.hochbauamt.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Hochbauamt Kanton Zürich, Hochbauamt Kanton Zürich, Postfach,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 29 69,  E-Mail:  andre.wagner@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.01.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.02.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Datum des Poststempels ist nicht
massgebend.
Falls Sie die Eingabe per Post machen wollen, ist für die Postzustellung genügend Zeit einzuberechnen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.02.2018, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Eröffnungsprotokoll wird auf Verlangen zugestellt. Zustellungsbegehren sind an die HBA-Kanzlei (Tel. 043 259 28 42) zu richten.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projekt 72056.10 LSMS HWSA, - Heizungssanierung Schulhausanlage, In den Schwanden / Schwandenstrasse, 8910 Affoltern am Albis, Hauswirtschaftsschulen, Leistung 240-01 Heizungsanl. inkl. Nebenarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

72056.10, 240-01

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  42512300 - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen,
39715000 - Warmwasserbereiter und Heizung für Gebäude; Sanitäreinrichtungen,
39715210 - Zentralheizungen,
45315000 - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden,
45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen,
42511110 - Wärmepumpen,
77300000 - Dienstleistungen im Gartenbau,
45311200 - Elektroinstallationsarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 113 - Sanierung Altlasten,
23 - Elektroanlagen,
241 - Zulieferung Energieträger, Lagerung (Veraltet),
242 - Heizungsanlagen,
243 - Wärmeverteilung (Veraltet),
248 - Gebäudeautomation,
25 - Sanitäranlagen,
288 - Gärtnerarbeiten (Gebäude),
2851 - Innere Malerarbeiten,
451 - Erdarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Demontage bestehender Ölkessel, Öltank, Verteiler und Warmwasserbereiter. Energiezulieferung neu mit Erdwärmesonden im westlichen Teil des Grundstückes, Wärmeerzeugung neu durch Erdsonden-Wärmepumpe inkl. Wärmeverteilung und Warmwasserbereiter. Mobile Heizzentrale als Provisorium, notwendige Baumeisterarbeiten, notwendige Sanitärinstallation, notwendige Gartenarbeiten für die Erdsonden, und wieder Instandstellung der Umgebung, notwendigen Elektroarbeiten.

2.7 Ort der Ausführung

Schulhausanlage, In den Schwanden / Schwandenstrasse, 8910 Affoltern am Albis

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

8 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.04.2018 und Ende 31.08.2018

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen und sind anzugeben (inklusive aller Subunternehmen von Subunternehmen).

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 28.09.2018

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.01.2018  bis  09.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.