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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1001603
27.01.2018|Projekt-ID 165110|Meldungsnummer 1001603|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  27.01.2018
Publikationsdatum Simap: 27.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.02.2018
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 09.02.2018 im Frageforum auf www.simap.ch einzupflegen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis spätestens am 16.02.2018 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.03.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Beratungsdienstleistungen CHM und ELM" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.03.2018, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von Beratungsdienstleistungen CHM und ELM, Strategische Beratung, Begleitung und Unterstützung der SSK Fachgruppen CHM Steuern und ELM Steuern

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79412000 - Beratung im Bereich Finanzverwaltung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strategische Beratung, Begleitung und Unterstützung der SSK Fachgruppen CHM Steuern und ELM Steuern und Spezifikation von technischen System- und Meldungskomponenten für die Jahre 2019 bis 2023 mit Option auf Verlängerung bis 2025 (d.h. 5 Jahre plus 2 Jahre).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung um weitere zwei Jahre (bis 31.12.2025)

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotene Personen  Gewichtung 30% 
Preis  Gewichtung 30% 
Firma  Gewichtung 15% 
Projektreferenzen der letzten 10 Jahre  Gewichtung 15% 
Zusammenarbeitsmodell  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Rahmenvertrag über fünf Jahre (2019-2023) mit der Option auf Verlängung um weitere zwei Jahre (2024-2025).

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a. Bestätigung Steuerbehörden
b. Bestätigungen Sozialversicherungen
c. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
d. Betreibungsregister
e. Akzeptanz AGB SIK für IKT
f. Akzeptanz Rahmenvertrag
g. Termingerechte Ausführung
h. Keine Entwicklung und/oder Vertrieb von Software
i. Sprachkenntnisse
j. Höhere technische Ausbildung
k. Hermes 5.x Advanced Zertifizierung

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1: Referenzaufträge Steuern
Nachweis von zwei bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzaufträgen des Anbieters, welche jeweils die folgenden Kriterien erfüllen:
Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Projektvolumen gesamt: ca. CHF 500'000.00
Auftragswert vom Anbieter ausgeführt: ca. CHF 150'000.00
Leistungsart: Beratungsleistungen in einem verwaltungsübergreifenden Projekt im eGov-Umfeld im Bereich Steuern
Der Anbieter weist dies in der Projektreferenzliste und mit Referenzsteckbriefen nach.

EN 2: Referenzauftrag Datenaustausch
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Projektvolumen gesamt: ca. CHF 500'000.00
Auftragswert vom Anbieter ausgeführt: ca. CHF 150'000.00
Leistungsart: Beratungsleistungen in einem verwaltungsübergreifenden Projekt im eGov-Umfeld im Bereich Datenaustausch
Der Anbieter weist dies in der Projektreferenzliste und mit Referenzsteckbriefen nach.

EN 3: Referenzauftrag Lohnwesen oder AHV
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Projektvolumen gesamt: ca. CHF 500'000.00
Auftragswert vom Anbieter ausgeführt: ca. CHF 150'000.00
Leistungsart: Beratungsleistungen in einem verwaltungsübergreifenden Projekt im eGov-Umfeld im Bereich Lohnwesen oder AHV
Der Anbieter weist dies in der Projektreferenzliste und mit Referenzsteckbriefen nach.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 08/2018
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,  Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Suisse,  Téléphone:  061 267 91 76,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Acquisitions de services de conseil CHM et ELM

2.2 Description détaillée des tâches

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.5. Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Acquisitions de services de conseil CHM et ELM» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  79412000 - Services de conseil en gestion financière

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.03.2018 Heure: 14:00