Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
27.01.2018 Publikationsdatum Simap: 27.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2018
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 09.02.2018 im Frageforum auf www.simap.ch einzupflegen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis spätestens am 16.02.2018 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.03.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Beratungsdienstleistungen CHM und ELM" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.03.2018, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von Beratungsdienstleistungen CHM und ELM, Strategische Beratung, Begleitung und Unterstützung der SSK Fachgruppen CHM Steuern und ELM Steuern
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79412000 - Beratung im Bereich Finanzverwaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strategische Beratung, Begleitung und Unterstützung der SSK Fachgruppen CHM Steuern und ELM Steuern und Spezifikation von technischen System- und Meldungskomponenten für die Jahre 2019 bis 2023 mit Option auf Verlängerung bis 2025 (d.h. 5 Jahre plus 2 Jahre).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung um weitere zwei Jahre (bis 31.12.2025)
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotene Personen
Gewichtung 30%
Preis
Gewichtung 30% Firma
Gewichtung 15% Projektreferenzen der letzten 10 Jahre
Gewichtung 15% Zusammenarbeitsmodell
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Rahmenvertrag über fünf Jahre (2019-2023) mit der Option auf Verlängung um weitere zwei Jahre (2024-2025).
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a. Bestätigung Steuerbehörden
b. Bestätigungen Sozialversicherungen c. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt. d. Betreibungsregister e. Akzeptanz AGB SIK für IKT f. Akzeptanz Rahmenvertrag g. Termingerechte Ausführung h. Keine Entwicklung und/oder Vertrieb von Software i. Sprachkenntnisse j. Höhere technische Ausbildung k. Hermes 5.x Advanced Zertifizierung
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1: Referenzaufträge Steuern Nachweis von zwei bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzaufträgen des Anbieters, welche jeweils die folgenden Kriterien erfüllen: Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt Leistungsumfang: Projektvolumen gesamt: ca. CHF 500'000.00 Auftragswert vom Anbieter ausgeführt: ca. CHF 150'000.00 Leistungsart: Beratungsleistungen in einem verwaltungsübergreifenden Projekt im eGov-Umfeld im Bereich Steuern Der Anbieter weist dies in der Projektreferenzliste und mit Referenzsteckbriefen nach.
EN 2: Referenzauftrag Datenaustausch Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt Leistungsumfang: Projektvolumen gesamt: ca. CHF 500'000.00 Auftragswert vom Anbieter ausgeführt: ca. CHF 150'000.00 Leistungsart: Beratungsleistungen in einem verwaltungsübergreifenden Projekt im eGov-Umfeld im Bereich Datenaustausch Der Anbieter weist dies in der Projektreferenzliste und mit Referenzsteckbriefen nach.
EN 3: Referenzauftrag Lohnwesen oder AHV Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt Leistungsumfang: Projektvolumen gesamt: ca. CHF 500'000.00 Auftragswert vom Anbieter ausgeführt: ca. CHF 150'000.00 Leistungsart: Beratungsleistungen in einem verwaltungsübergreifenden Projekt im eGov-Umfeld im Bereich Lohnwesen oder AHV Der Anbieter weist dies in der Projektreferenzliste und mit Referenzsteckbriefen nach.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 08/2018
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,
Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Suisse,
Téléphone:
061 267 91 76,
E-mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Acquisitions de services de conseil CHM et ELM
2.2 Description détaillée des tâches- Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.5. Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Acquisitions de services de conseil CHM et ELM» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 79412000 - Services de conseil en gestion financière |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.03.2018 Heure: 14:00
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