Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
12.01.2018 Publikationsdatum Simap: 12.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Wohlen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Wohlen,
zu Hdn. von
Zeliha.Kuscuoglu@wohlen.ch, Kapellstrasse 1,
5610
Wohlen,
Schweiz,
Telefon:
056 619 92 33,
E-Mail:
zeliha.kuscuoglu@wohlen.ch,
URL
www.wohlen.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Wohlen,
zu Hdn. von
Zeliha.Kuscuoglu@wohlen.ch, Kapellstrasse 1,
5610
Wohlen,
Schweiz,
Telefon:
056 619 92 33,
E-Mail:
zeliha.kuscuoglu@wohlen.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 06.02.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Per Post eingereichte Bewerbungen müssen bis zu diesem Zeitpunkt an die Eingabeadresse eintreffen; das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Die Bewerbungsunterlagen sind in geeigneter Verpackung mit dem Vermerk "Planerauswahl Schulzentrum Halde" abzugeben.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.02.2018, Ort:
Wohlen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalplanerauswahl für Projektierung, Ausschreibung und Realisierung des Schulzentrums Halde (HAL), Sanierung und Teilneubau in Wohlen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2017-11
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 290 - Uebergangsposition,
| | 291 - Architekt,
| | 292 - Bauingenieur,
| | 293 - Elektroingenieur,
| | 294 - HLK-Ingenieur,
| | 295 - Sanitäringenieur,
| | 296 - Landschaftsarchitekt,
| | 298 - Spezialisten 2,
| | 299 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Generalplanerleistungen für die Phasen Projektierung, Ausschreibung und Realisierung betreffend des Projektes "Schulzentrum Halde (HAL), Sanierung und Teilneubau".
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Wohlen (AG), Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Auf Verlangen der Bauherrschaft kann die Laufzeit verlängert werden,
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn: Anfang 2020
Bezugstermin: Anfang Juli 2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 25.05.2018
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Einwohnergemeinde Wohlen,
zu Hdn. von
Zeliha.Kuscuoglu@wohlen.ch, Kapellstrasse 1,
5610
Wohlen,
Schweiz,
Telefon:
056 619 92 33,
E-Mail:
zeliha.kuscuoglu@wohlen.ch,
URL
www.wohlen.ch Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 12.01.2018
bis
05.02.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Wohlen
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Wohlen, à l'attention de Zeliha.Kuscuoglu@wohlen.ch,
Kapellstrasse 1,
5610
Wohlen,
Suisse,
Téléphone:
056 619 92 33,
E-mail:
zeliha.kuscuoglu@wohlen.ch,
URL
www.wohlen.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Einwohnergemeinde Wohlen, à l'attention de Zeliha.Kuscuoglu@wohlen.ch,
Kapellstrasse 1,
5610
Wohlen,
Suisse,
Téléphone:
056 619 92 33,
E-mail:
zeliha.kuscuoglu@wohlen.ch,
URL
www.wohlen.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Generalplanerauswahl für Projektierung, Ausschreibung und Realisierung des Schulzentrums Halde (HAL), Sanierung und Teilneubau in Wohlen
2.2 Description détaillée des tâches- Generalplanerleistungen für die Phasen Projektierung, Ausschreibung und Realisierung betreffend des Projektes "Schulzentrum Halde (HAL), Sanierung und Teilneubau".
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
Baukostenplannummer (BKP): | 290 - Poste d'attente,
| | 291 - Architecte,
| | 292 - Ingénieur civil,
| | 293 - Ingénieur électricien,
| | 294 - Ingénieur CVC,
| | 295 - Ingénieur en installations sanitaires,
| | 296 - Architecte paysagiste,
| | 298 - Spécialistes 2,
| | 299 - Divers |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 06.02.2018
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