Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
15.01.2018 Publikationsdatum Simap: 15.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Berg SG
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Berg SG «Primarschule Berg / nicht öffnen» BKP 221.1 FENSTER AUS HOLZ, Dorfstrasse 17,
9305
Berg SG,
Schweiz,
E-Mail:
sandro.parissenti@bergsg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.01.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.02.2018 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.02.2018, Uhrzeit:
15:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Primarschule Berg Erweiterung und Teilsanierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 221.1 FENSTER AUS HOLZ
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 221 - Fenster, Aussentüren, Tore |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 221.1 FENSTER AUS HOLZ
2.7 Ort der Ausführung- Berg SG
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 13.08.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Bauterminprogramm
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 75%
Leistungsfähigkeit
Gewichtung 10% Referenzen
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 13.08.2018
- Bemerkungen: KW29/18 Typ14 | Okt'18 Typ12+13 | Nov´19 Rest
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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