Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ev. Ref. Kirchgemeinde Wallisellen
Beschaffungsstelle/Organisator: ARCANUS AG BauManagement,
zu Hdn. von
Reto von Allmen, Sihleggstrasse 17,
8832
Wollerau,
Schweiz,
Telefon:
055 511 14 27,
E-Mail:
r.vonallmen@arcanus.ch,
URL
www.arcanus.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- map architektur + immobilien gmbh
Vermerk „Neubau Kirchgemeindehaus Wallisellen“ BKP 240 Heizungsinstallationen,
zu Hdn. von
Dieter Schlatter, Neugutstrasse 12,
8304
Wallisellen,
Schweiz,
E-Mail:
d.schlatter@map-arch.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.02.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.02.2018, Ort:
map architektur + immobilien gmbh
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 240 Heizungsanlagen / Heizungsinstallationen Neubau Kirchgemeindehaus Wallisellen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1704 - BKP 240 Heizungsinstallationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 42512300 - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, | | 39715000 - Warmwasserbereiter und Heizung für Gebäude; Sanitäreinrichtungen, | | 45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, | | 45212360 - Bau von Gebäuden für die Religionsausübung, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation,
| | 242 - Heizungsanlagen,
| | 243 - Wärmeverteilung (Veraltet),
| | 248 - Gebäudeautomation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Montage der geplanten Gasheizung, Wärmeverteilung, Heizungsinstallationen
2.7 Ort der Ausführung- Zentralstrasse 10, 8304 Wallisellen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2018, Ende: 31.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2018 und Ende 31.12.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2018
bis
14.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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