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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1002213
22.01.2018|Projekt-ID 165279|Meldungsnummer 1002213|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  22.01.2018
Publikationsdatum Simap: 22.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Gossau, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Gossau, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Gaëtan Michel, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  071 388 43 90,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Gossau, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Gaëtan Michel, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  071 388 43 90,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.02.2018
Bemerkungen: per E-Mail an s.keel@sjb.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.02.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Stichwort auf Couvert: "Verlängerung Baumattstrasse, Arnegg"

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.02.2018, Bemerkungen:  (nicht öffentlich)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Verlängerung Baumattstrasse, Arnegg; Kanalisation, Werkleitungen, Strassenbau und Bachdurchlass

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2016-3494

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau Beläge, Strassenentwässerung inkl. Retentionsbecken, Schmutz- und Meteorkanalisationen, Werkleitungen, Ausbau Durchlass Mühlibach in Ortbeton

2.7 Ort der Ausführung

9212 Arnegg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.04.2018 und Ende 15.08.2018
Bemerkungen: Baubeginn frühestens am 16.04.2018/Projektgenehmigung durch das kantonale Baudepartement ist zwingend abzuwarten; Deckbelag frühestens im 2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.3 Zahlungsbedingungen

45 Tage

3.5 Bietergemeinschaft

zulässig

3.6 Subunternehmer

zulässig

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.02.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Gossau, Tiefbauamt, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.01.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden nur digital per E-Mail gratis abgegeben.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.6 Sonstige Angaben

Die Arbeitsvergabe erfolgt vorbehältlich der Projektgenehmigung durch das Baudepartement des Kantons St. Gallen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.