Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
18.01.2018 Publikationsdatum Simap: 18.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: NSNW AG
Beschaffungsstelle/Organisator: NSNW AG, Netzenstrasse 1,
4450
Sissach,
Schweiz,
Telefon:
061 975 45 45,
E-Mail:
andreas.sigrist@nsnw.ch,
URL
www.nsnw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- NSNW AG,
zu Hdn. von
Vermerk Tunnelreinigung, Netzenstrasse 1,
4450
Sissach,
Schweiz,
E-Mail:
andreas.sigrist@nsnw.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.02.2018
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.03.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Ausschreibungsbedingungen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.03.2018, Uhrzeit:
13:00, Bemerkungen:
Gemäss Ausschreibungsbedingungen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Tunnelreinigung 2018 - 2021 der GE VIII
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 220001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90611000 - Straßenreinigung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.04.2018, Ende: 29.10.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.04.2018 und Ende 29.10.2021
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2018
bis
16.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
4.3 Begehungen- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: NSNW AG
Service organisateur/Entité organisatrice: NSNW AG,
Netzenstrasse 1,
4450
Sissach,
Suisse,
Téléphone:
061 975 45 45,
Fax:
061 975 45 00,
E-mail:
andreas.sigrist@nsnw.ch,
URL
www.nsnw.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Tunnelreinigung 2018 - 2021 der GE VIII
2.2 Description détaillée des tâches- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 90611000 - Services de voirie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 01.03.2018 Heure: 12:00
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