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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1002623
12.01.2018|Projekt-ID 165410|Meldungsnummer 1002623|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis I, Schlossberg 20, Postfach,  3602  Thun,  Schweiz,  Telefon:  031 636 44 00,  E-Mail:  info.tbaoik1@bve.be.ch,  URL http://www.bve.be.ch/tba

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.01.2018
Bemerkungen: Fragen sind bis am 29.01.2018 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 01.02.2018 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.02.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind auf dem Postweg (CH-Poststelle, A-Post) oder per Kurier (Eintreffen am Einreicheort 16.00 Uhr) mit dem Vermerk "Angebot Ingenieur Stauverminderung Reichenbach" auf dem Umschlag einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.02.2018, Ort:  Oberingenieurkreis I, Schlossberg 20, 3602 Thun, Bemerkungen:  Keine öffentliche Offertöffnung

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Stauverminderung Reichenbach

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

210.20023

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dem Projekt soll die Stauanfälligkeit des Verkehrssystems wesentlich vermindert werden. Als Folge der Ergebnisse des Mitwirkungsverfahrens sind folgende Projektelemente weiter zu bearbeiten:
- Kreisellösung bei der Talquerung Süd
- Umgestaltung Knoten Bahnhof mit neuem Busbahnhof
Gesamtleitung, Fachplanung, Bauleitung für die weitere Projektierung nach der öffentlichen Mitwirkung (Bericht liegt vor) voraussichtlich bis und mit Realisierung und Abschluss des Projektes.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kantonsstrasse 223 Spiez - Frutigen - Kandersteg, Gemeinde Reichenbach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 20.03.2018, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 40% 
Projektorganisation, Organigramm  Gewichtung 20% 
Fachkompetenz Schlüsselpersonen  Gewichtung 30% 
Projektierungsprogramm  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 20.03.2018 und Ende 31.12.2019

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachkompetenz (fachlich, technisch, organisatorisch)
Qualitätsmanagement

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2018  bis  20.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine gültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.