Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis I, Schlossberg 20, Postfach,
3602
Thun,
Schweiz,
Telefon:
031 636 44 00,
E-Mail:
info.tbaoik1@bve.be.ch,
URL
http://www.bve.be.ch/tba
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.01.2018
- Bemerkungen: Fragen sind bis am 29.01.2018 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 01.02.2018 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.02.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebote sind auf dem Postweg (CH-Poststelle, A-Post) oder per Kurier (Eintreffen am Einreicheort 16.00 Uhr) mit dem Vermerk "Angebot Ingenieur Stauverminderung Reichenbach" auf dem Umschlag einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.02.2018, Ort:
Oberingenieurkreis I, Schlossberg 20, 3602 Thun, Bemerkungen:
Keine öffentliche Offertöffnung
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Stauverminderung Reichenbach
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 210.20023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dem Projekt soll die Stauanfälligkeit des Verkehrssystems wesentlich vermindert werden. Als Folge der Ergebnisse des Mitwirkungsverfahrens sind folgende Projektelemente weiter zu bearbeiten:
- Kreisellösung bei der Talquerung Süd - Umgestaltung Knoten Bahnhof mit neuem Busbahnhof Gesamtleitung, Fachplanung, Bauleitung für die weitere Projektierung nach der öffentlichen Mitwirkung (Bericht liegt vor) voraussichtlich bis und mit Realisierung und Abschluss des Projektes.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kantonsstrasse 223 Spiez - Frutigen - Kandersteg, Gemeinde Reichenbach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.03.2018, Ende: 31.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 40%
Projektorganisation, Organigramm
Gewichtung 20% Fachkompetenz Schlüsselpersonen
Gewichtung 30% Projektierungsprogramm
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 20.03.2018 und Ende 31.12.2019
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachkompetenz (fachlich, technisch, organisatorisch) Qualitätsmanagement
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2018
bis
20.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine gültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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