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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1002835
19.01.2018|Projekt-ID 165485|Meldungsnummer 1002835|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich, Abteilung Projekte Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich, Abteilung Projekte Infrastruktur,  zu Hdn. von Peter Meier, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 634 23 82,  E-Mail:  peter.meier@uzh.ch,  URL www.pi.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Zürich, Abteilung Projekte Infrastruktur,  zu Hdn. von Peter Meier, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 634 23 82,  E-Mail:  peter.meier@uzh.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.02.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.03.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung der Audio-/Video-Anlagen (Gebäude KO2 und SOC)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

G-92125-02-01-VM-I-01

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311200 - Elektroinstallationsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

An der Universität Zürich werden in den Hörsälen und Seminarräumen der beiden Gebäude KO2 und SOC die Audio-/Video-Anlagen erneuert. Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet die dafür notwendigen Elektroinstallationen in den Bereichen Stark- und Schwachstrom

2.7 Ort der Ausführung

Universität Zürich
Karl Schmid-Strasse 4 (KO2)
Rrämistrasse 69 (SOC)
8006 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.06.2018 und Ende 20.08.2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.