Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich, Abteilung Projekte Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich, Abteilung Projekte Infrastruktur,
zu Hdn. von
Peter Meier, Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 634 23 82,
E-Mail:
peter.meier@uzh.ch,
URL
www.pi.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Zürich, Abteilung Projekte Infrastruktur,
zu Hdn. von
Peter Meier, Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 634 23 82,
E-Mail:
peter.meier@uzh.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.02.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.03.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung der Audio-/Video-Anlagen (Gebäude KO2 und SOC)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- G-92125-02-01-VM-I-01
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- An der Universität Zürich werden in den Hörsälen und Seminarräumen der beiden Gebäude KO2 und SOC die Audio-/Video-Anlagen erneuert. Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet die dafür notwendigen Elektroinstallationen in den Bereichen Stark- und Schwachstrom
2.7 Ort der Ausführung- Universität Zürich
Karl Schmid-Strasse 4 (KO2) Rrämistrasse 69 (SOC) 8006 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.06.2018 und Ende 20.08.2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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