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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1002911
19.01.2018|Projekt-ID 165520|Meldungsnummer 1002911|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  19.01.2018
Publikationsdatum Simap: 19.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Ennetbaden
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Ennetbaden, Grendelstrasse 9,  5408  Ennetbaden,  Schweiz,  Telefon:  056 200 06 05,  Fax:  056 221 59 04,  E-Mail:  bauverwaltung@ennetbaden.ch,  URL www.ennetbaden.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Ennetbaden, Grendelstrasse 9,  5408  Ennetbaden,  Schweiz,  Telefon:  056 200 06 05,  Fax:  056 221 59 04,  E-Mail:  bauverwaltung@ennetbaden.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.02.2018
Bemerkungen: Die eingegangenen Fragen werden bis am 7. Februar 2018 beantwortet. Fragen im Zusammenhang mit den Submissionsunterlagen sind ausschliesslich im SIMAP-Forum in deutscher Sprache zu stellen und werden dort beantwortet.
Allfällige Fragen müssen schriftlich und termingerecht gestellt werden.
Es werden keine Fragen mündlich oder fernmündlich beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.02.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist gemäss Eingabefrist (A-Post, Datum des Poststempels) in Papierform und mit Originalunterschriften versehen 1-fach und in digitaler Form (inkl. SIA-451 Schnittstelle) einzureichen.
Vermerk: Submission Hertensteinstrasse

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.02.2018, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Bauverwaltung Ennetbaden, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Hertensteinstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

3467

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45232411 - Bau von Schmutzwasserleitungen,
45232450 - Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen,
45232410 - Kanalisationsarbeiten,
45232151 - Bauarbeiten zur Sanierung von Wasserhauptleitungen,
45233251 - Erneuerung von Straßendecken,
45233252 - Oberbauarbeiten für Straßen,
45233330 - Fundamentierungsarbeiten für Straßen,
45233222 - Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten,
45231100 - Bauarbeiten für Rohrleitungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
164 - Verankerungen und Nagelwände,
181 - Garten- und Landschaftsbau,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
281 - Fahrzeug- Rückhaltesysteme und Geländer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeisterarbeiten:
- Strassenlänge: ca. 940 m
- Strassenfläche (inkl. Gehweg): ca. 6'100 m2
- Randabschlüsse: ca. 1'800 m
- Kanalisation Neubau: ca. 430 m
- Hangsicherung (Rühlwand): ca. 143 m
- Werkleitungen: Länge diverser Rohrblöcke ca. 290 m

2.7 Ort der Ausführung

5408 Ennetbaden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Anbieter hat in jedem Fall die Amtsvariante einzugeben. Zusätzlich kann er auch noch eine Unternehmervariante einreichen. Andere Preisarten (z.B. Globalen, Pauschalen) können zusätzlich angeboten werden, gelten jedoch nicht als Unternehmervarianten.
Der Bauherr behält sich vor, auf solche Global- und Pauschaltangebote nicht einzugehen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.04.2018 und Ende 31.10.2019
Bemerkungen: Ausführungstermin unter Vorbehalt gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine Offertgarantien, hingegen Solidarbürgschaft und Betriebshaftpflichtversicherung

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Ennetbaden
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Ennetbaden,  Grendelstrasse 9,  5408  Ennetbaden,  Suisse,  Téléphone:  0562000605,  Fax:  0562215904,  URL www.ennetbaden.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Sanierung Hertensteinstrasse

2.2 Description détaillée du projet

3467

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45232411 - Travaux de construction de canalisations d'eaux usées,
45232450 - Travaux de construction pour système de drainage,
45232410 - Travaux d'assainissement,
45232151 - Travaux de remise à neuf de conduites d'eau,
45233251 - Travaux de resurfaçage,
45233252 - Travaux de revêtement de rues,
45233330 - Travaux de fondation de rues,
45233222 - Travaux de pavage et de resurfaçage de chaussées,
45231100 - Travaux généraux de construction pour pipelines
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Conditions particulières,
111 - Travaux en régie,
112 - Essais,
113 - Installations de chantier,
116 - Coupes de bois et défrichements,
117 - Démolitions et démontages,
131 - Réparation et protection des ouvrages en béton,
132 - Carottages et sciages dans le béton et la maçonnerie,
151 - Constructions de réseaux enterrés,
162 - Enceintes de fouilles,
164 - Tirants d'ancrage et parois clouées,
181 - Aménagements extérieurs,
211 - Fouilles et terrassements,
221 - Couches de fondation pour surfaces de circulation,
222 - Bordures, pavages, dallages et escaliers,
223 - Chaussées et revêtements,
237 - Canalisations et évacuation des eaux,
281 - Dispositifs routiers de retenue

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.02.2018 Heure: 16:00