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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1003437
18.01.2018|Projekt-ID 165668|Meldungsnummer 1003437|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Alterswohnunen der Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Steiner Hutmacher Bauleitung AG,  zu Hdn. von Matthias Steiner, Stampfenbachstrasse 38,  8006  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  msteiner@steinerhutmacher.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Steiner Hutmacher Bauleitung AG,  zu Hdn. von Matthias Steiner, Stampfenbachstrasse 38,  8006  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  msteiner@steinerhutmacher.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.01.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.02.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift „BAV*, BKP Nr.“
Abgabe vor Ort:
Steiner Hutmacher Bauleitung AG
Matthias Steiner
Stampfenbachstrasse 38
8006 Zürich
Paketpostadresse:
Steiner Hutmacher Bauleitung AG
Matthias Steiner
Stampfenbachstrasse 38
8006 Zürich
Briefpostadresse:
Steiner Hutmacher Bauleitung AG
Matthias Steiner
Stampfenbachstrasse 38
8006 Zürich

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.02.2018, Ort:  Bauherrschaft, Bemerkungen:  Angabe Offertöffnung = Zirkaangabe

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 112.1 Altlastensanierung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1301 / HEK

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90740000 - Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Rückbau
Normpositionen-Katalog (NPK): 216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung eines Abbruchobjektes für den Bau von 75 Alterswohnungen.

2.7 Ort der Ausführung

Ersatzneubau Alterssiedlung & Kindertagesstätte Helen Keller, Zürich Schwamendigen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 16.02.2018, Ende: 15.06.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 26.03.2018 und Ende 25.04.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.01.2018
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2018  bis  26.01.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.3 Begehungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.6 Sonstige Angaben

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.