Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Alterswohnunen der Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Steiner Hutmacher Bauleitung AG,
zu Hdn. von
Matthias Steiner, Stampfenbachstrasse 38,
8006
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
msteiner@steinerhutmacher.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Steiner Hutmacher Bauleitung AG,
zu Hdn. von
Matthias Steiner, Stampfenbachstrasse 38,
8006
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
msteiner@steinerhutmacher.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.01.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.02.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift „BAV*, BKP Nr.“
Abgabe vor Ort: Steiner Hutmacher Bauleitung AG Matthias Steiner Stampfenbachstrasse 38 8006 Zürich Paketpostadresse: Steiner Hutmacher Bauleitung AG Matthias Steiner Stampfenbachstrasse 38 8006 Zürich Briefpostadresse: Steiner Hutmacher Bauleitung AG Matthias Steiner Stampfenbachstrasse 38 8006 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.02.2018, Ort:
Bauherrschaft, Bemerkungen:
Angabe Offertöffnung = Zirkaangabe
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 112.1 Altlastensanierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1301 / HEK
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90740000 - Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung |
Baukostenplannummer (BKP): | 112 - Rückbau |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung eines Abbruchobjektes für den Bau von 75 Alterswohnungen.
2.7 Ort der Ausführung- Ersatzneubau Alterssiedlung & Kindertagesstätte Helen Keller, Zürich Schwamendigen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 16.02.2018, Ende: 15.06.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.03.2018 und Ende 25.04.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.01.2018
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2018
bis
26.01.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.6 Sonstige Angaben- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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