Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1003613
23.01.2018|Projekt-ID 165729|Meldungsnummer 1003613|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Grüningen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulverwaltung Grüningen,  zu Hdn. von Thomas Schinkhof, Industriestrasse 13,  8687  Grüningen,  Schweiz,  E-Mail:  schinkhof@apb-architekten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.02.2018
Bemerkungen: Fragen können bis zum genannten Datum im SIMAP-Fragen-Forum eingereicht werden. Die Beantwortung erfolgt ebenfalls im SIMAP-Fragen-Forum. (www.simap.ch)

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.02.2018 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.02.2018, Uhrzeit:  11:30, Ort:  8687 Grüningen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Schulhaus Aussergass 3 Grüningen, BKP 421 Gärtner- und Belagsarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
Baukostenplannummer (BKP): 421 - Gärtnerarbeiten,
463 - Oberbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erweiterungs-Neubau für eine bestehende Schulanlage aus den '70er und '90er Jahren in Grüningen.

Umgebungsgestaltung mit Spielplatz, Rasenflächen, Asphaltflächen, 5 Parkplätzen, Bepflanzung

Internes Raumprogramm: Tagesstrukturen-Aufenthaltsraum, Küche, 3 Klassenzimmer, 4 Gruppenräume, 5 Büros, Sitzungszimmer, Nebenräume, Lager

2.7 Ort der Ausführung

Grüningen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.10.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2018 und Ende 31.10.2018
Bemerkungen: Siehe provisorischer Ausführungsterminplan in den Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe in den Unterlagen genannte Bedingungen.

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe in den Unterlagen genannte Bedingungen.

3.6 Subunternehmer

Siehe in den Unterlagen genannte Bedingungen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
apb architekten ag,  zu Hdn. von Thomas Schinkhof, Seestrasse 110,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 944 60 80,  E-Mail:  schinkhof@apb-architekten.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.01.2018  bis  13.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind vorzugsweise von www.simap.ch herunterzuladen. Alternativ, bitte an die o.a. Adresse wenden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen.Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Unvollständig oder verspätet eingetroffene Angebote werden ausgeschlossen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbieter.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.