Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Grüningen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulverwaltung Grüningen,
zu Hdn. von
Thomas Schinkhof, Industriestrasse 13,
8687
Grüningen,
Schweiz,
E-Mail:
schinkhof@apb-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.02.2018
- Bemerkungen: Fragen können bis zum genannten Datum im SIMAP-Fragen-Forum eingereicht werden. Die Beantwortung erfolgt ebenfalls im SIMAP-Fragen-Forum. (www.simap.ch)
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.02.2018 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.02.2018, Uhrzeit:
11:30, Ort:
8687 Grüningen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Schulhaus Aussergass 3 Grüningen, BKP 421 Gärtner- und Belagsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Gärtnerarbeiten,
| | 463 - Oberbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erweiterungs-Neubau für eine bestehende Schulanlage aus den '70er und '90er Jahren in Grüningen.
Umgebungsgestaltung mit Spielplatz, Rasenflächen, Asphaltflächen, 5 Parkplätzen, Bepflanzung
Internes Raumprogramm: Tagesstrukturen-Aufenthaltsraum, Küche, 3 Klassenzimmer, 4 Gruppenräume, 5 Büros, Sitzungszimmer, Nebenräume, Lager
2.7 Ort der Ausführung- Grüningen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.10.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2018 und Ende 31.10.2018
- Bemerkungen: Siehe provisorischer Ausführungsterminplan in den Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe in den Unterlagen genannte Bedingungen.
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe in den Unterlagen genannte Bedingungen.
3.6 Subunternehmer- Siehe in den Unterlagen genannte Bedingungen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: apb architekten ag,
zu Hdn. von
Thomas Schinkhof, Seestrasse 110,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 944 60 80,
E-Mail:
schinkhof@apb-architekten.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.01.2018
bis
13.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind vorzugsweise von www.simap.ch herunterzuladen. Alternativ, bitte an die o.a. Adresse wenden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen.Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Unvollständig oder verspätet eingetroffene Angebote werden ausgeschlossen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbieter.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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