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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1003671
26.01.2018|Projekt-ID 165747|Meldungsnummer 1003671|Wettbewerbe

Wettbewerb

Publikationsdatum Simap: 26.01.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Dürnten
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Dürnten
Liegenschaftenabteilung,  zu Hdn. von Daniel Naegeli, Rütistrasse 1,  8635  Dürnten,  Schweiz,  Telefon:  055 251 57 22,  E-Mail:  liegenschaften@duernten.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Dürnten
Liegenschaftenabteilung,  zu Hdn. von Daniel Naegeli, Rütistrasse 1,  8635  Dürnten,  Schweiz,  Telefon:  055 251 57 22,  E-Mail:  liegenschaften@duernten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: keine

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 15.03.2018  Uhrzeit: 11:00
Spezifische Fristen und Formvorschriften :   Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Typ des Wettbewerbs

Studienauftrag

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Wettbewerbsobjekt

2.1 Art der Wettbewerbsleistung

Architekturleistung

2.2 Projekttitel des Wettbewerbes

Erweiterung und Sanierung Schulanlage Bogenacker - Tannenbühl, Dürnten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Schule BoTa

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71221000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden,
71421000 - Landschaftsgärtnerische Gestaltung
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architekt,
2965 - Landschaftsarchitekt (Veraltet)

2.5 Projektbeschrieb

Schulraumerweiterung und Neugestaltung des Aussenraumes.
Erarbeitung eines Gesamtkonzeptes für die auf mehrere Grundstücke
verteilte Anlage und Umgang mit den bestehenden Bauten. Ein Teil
der Anlage steht unter Denkmalschutz.

2.6 Realisierungsort

Dürnten / Tann

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Realisierungstermin

Beginn 01.03.2022 und Ende 30.11.2023
Bemerkungen: Planung Bauprojekt bis Sommer 2020
Ausführungsplanung ab März 2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Pflichtenheft Präqualifikation vom 26.01.2018.

3.5 Projektgemeinschaften

Gemäss Pflichtenheft Präqualifikation vom 26.01.2018.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Entscheidkriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen bis spätestens: 14.03.2018
Kosten: Keine

3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

Bemerkungen: Gemäss Pflichtenheft Präqualifikation vom 26.01.2018.

3.13 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

15.03.2018

3.14 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 26.01.2018  bis  15.03.2018
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Namen der Mitglieder und der Ersatzleute der Jury sowie allfälliger Experten

Sachverständige:
Herr Urs Roth, Gemeinderat
Herr Lukas Leibundgut, Schulpräsident / Gemeinderat
Herr Peter Jäggi, Gemeinderat
Herr Albin Goldmann, Schulpflege (Ersatz)

Fachpersonen:
Herr Detlef Horisberger, Architekt, Zürich
Herr Beat Waeber, Architekt, Zürich
Herr Roger Weber, Architekt, Zürich
Herr Stephan Kuhn, Landschaftsarchitekt, Zürich
Herr Erwin Kessler, Architekt, Dürnten (Ersatz)

4.2 Ist der Entscheid der Jury verbindlich?

Nein
Bemerkung: Empfehlung zu Handen des Gesamtgemeinderates

4.3 Gesamtpreissumme

Fr. 150'000.- exkl. MwSt.

4.4 Besteht ein Anspruch auf feste Entschädigung?

Nein

4.12 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Concours (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Dürnten Liegenschaftenabteilung
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Dürnten Liegenschaftenabteilung, à l'attention de  Daniel Naegeli,  Rütistrasse 1,  8635  Dürnten,  Suisse,  Téléphone:  055 251 57 22,  Fax:  055 251 57 01,  E-mail:  liegenschaften@duernten.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du concours

2.1 Titre du projet du concours

Erweiterung und Sanierung Schulanlage Bogenacker - Tannenbühl, Dürnten

2.2 Description du projet

Schulraumerweiterung und Neugestaltung des Aussenraumes.
Erarbeitung eines Gesamtkonzeptes für die auf mehrere Grundstücke
verteilte Anlage und Umgang mit den bestehenden Bauten. Ein Teil
der Anlage steht unter Denkmalschutz.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71221000 - Services d'architecte pour les bâtiments,
71421000 - Services d'architecture des jardins
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architecte,
2965 - Architecte-paysagiste (Obsolète)

2.4 Délai pour le dépôt de la demande de participation au marché


Date :   15.03.2018


Heure :   11:00

Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.