Wettbewerb- Publikationsdatum Simap: 26.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Dürnten
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Dürnten Liegenschaftenabteilung,
zu Hdn. von
Daniel Naegeli, Rütistrasse 1,
8635
Dürnten,
Schweiz,
Telefon:
055 251 57 22,
E-Mail:
liegenschaften@duernten.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Dürnten
Liegenschaftenabteilung,
zu Hdn. von
Daniel Naegeli, Rütistrasse 1,
8635
Dürnten,
Schweiz,
Telefon:
055 251 57 22,
E-Mail:
liegenschaften@duernten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: keine
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 15.03.2018
Uhrzeit: 11:00
Spezifische Fristen und Formvorschriften
:
| Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1.5 Typ des Wettbewerbs- Studienauftrag
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Wettbewerbsobjekt2.1 Art der Wettbewerbsleistung-
Architekturleistung
2.2 Projekttitel des Wettbewerbes- Erweiterung und Sanierung Schulanlage Bogenacker - Tannenbühl, Dürnten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Schule BoTa
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71221000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, | | 71421000 - Landschaftsgärtnerische Gestaltung |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt,
| | 2965 - Landschaftsarchitekt (Veraltet) |
2.5 Projektbeschrieb- Schulraumerweiterung und Neugestaltung des Aussenraumes.
Erarbeitung eines Gesamtkonzeptes für die auf mehrere Grundstücke verteilte Anlage und Umgang mit den bestehenden Bauten. Ein Teil der Anlage steht unter Denkmalschutz.
2.6 Realisierungsort- Dürnten / Tann
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Realisierungstermin- Beginn 01.03.2022 und Ende 30.11.2023
- Bemerkungen: Planung Bauprojekt bis Sommer 2020
Ausführungsplanung ab März 2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Pflichtenheft Präqualifikation vom 26.01.2018.
3.5 Projektgemeinschaften- Gemäss Pflichtenheft Präqualifikation vom 26.01.2018.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Entscheidkriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen bis spätestens: 14.03.2018
Kosten: Keine
3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- Bemerkungen: Gemäss Pflichtenheft Präqualifikation vom 26.01.2018.
3.13 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 15.03.2018
3.14 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 26.01.2018
bis
15.03.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Namen der Mitglieder und der Ersatzleute der Jury sowie allfälliger Experten- Sachverständige:
Herr Urs Roth, Gemeinderat Herr Lukas Leibundgut, Schulpräsident / Gemeinderat Herr Peter Jäggi, Gemeinderat Herr Albin Goldmann, Schulpflege (Ersatz)
Fachpersonen: Herr Detlef Horisberger, Architekt, Zürich Herr Beat Waeber, Architekt, Zürich Herr Roger Weber, Architekt, Zürich Herr Stephan Kuhn, Landschaftsarchitekt, Zürich Herr Erwin Kessler, Architekt, Dürnten (Ersatz)
4.2 Ist der Entscheid der Jury verbindlich?- Nein
Bemerkung: Empfehlung zu Handen des Gesamtgemeinderates
4.3 Gesamtpreissumme- Fr. 150'000.- exkl. MwSt.
4.4 Besteht ein Anspruch auf feste Entschädigung?- Nein
4.12 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Concours (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Dürnten
Liegenschaftenabteilung
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Dürnten
Liegenschaftenabteilung, à l'attention de Daniel Naegeli,
Rütistrasse 1,
8635
Dürnten,
Suisse,
Téléphone:
055 251 57 22,
Fax:
055 251 57 01,
E-mail:
liegenschaften@duernten.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du concours2.1 Titre du projet du concours- Erweiterung und Sanierung Schulanlage Bogenacker - Tannenbühl, Dürnten
2.2 Description du projet- Schulraumerweiterung und Neugestaltung des Aussenraumes.
Erarbeitung eines Gesamtkonzeptes für die auf mehrere Grundstücke verteilte Anlage und Umgang mit den bestehenden Bauten. Ein Teil der Anlage steht unter Denkmalschutz.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71221000 - Services d'architecte pour les bâtiments, | | 71421000 - Services d'architecture des jardins |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architecte,
| | 2965 - Architecte-paysagiste (Obsolète) |
2.4 Délai pour le dépôt de la demande de participation au marché
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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