Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Embrach, Liegenschaften
Beschaffungsstelle/Organisator: Büro für Bauökonomie AG,
zu Hdn. von
Sara Müller, Zähringerstrasse 19,
6003
Luzern,
Schweiz,
E-Mail:
sara.mueller@bfbag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Embrach, Liegenschaften
"Ebnet BKP 221.1 Fenster, Holz / Metall", Dorfstrasse 9,
8424
Embrach,
Schweiz,
E-Mail:
sara.mueller@bfbag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.03.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.03.2018, Bemerkungen:
keine öffentliche Offertöffnung
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schulanlage Ebnet Embrach - BKP 221.1 Fenster, Aussentüren in Holz / Metall | E1-3
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2211 - Fenster aus Holz/Metall |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Primarschulanlage Ebnet in Embrach wird aktuell mit einer neuen Turnhalle und einem neuen Schultrakt erweitert. Die weiteren, bestehenden Schulgebäude E1-3 werden ab 2018 saniert.
2.7 Ort der Ausführung- 8424 Embrach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Unternehmervarianten müssen separat eingereicht werden und als solche klar bezeichnet sein. Sie müssen so gegliedert sein, dass sie mit dem Grundangebot vergleichbar sind. Das Grundangebot ist gleichwohl einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2018 und Ende 31.05.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Embrach, Liegenschaften
Service organisateur/Entité organisatrice: Büro für Bauökonomie AG, à l'attention de Sara Müller,
Zähringerstrasse 19,
6003
Luzern,
Suisse,
E-mail:
sara.mueller@bfbag.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ecole primaire Ebnet Embrach - CFC 221.1 Fenêtres en bois-métal
2.2 Description détaillée du projet- L'école primaire Ebnet, Embrach sera élargie à partir de 2017 d'une nouvelle salle de gym et d'un autre bâtiment scolaire. Les autres bâtiments existants E1-3 seront renovés à partir de 2018.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214000 - Travaux de construction d'établissements d'enseignement et de centres de recherche |
Baukostenplannummer (BKP): | 2211 - Fenêtres en bois-métal |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 08.03.2018 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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