Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
29.01.2018 Publikationsdatum Simap: 29.01.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Berg SG
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Berg SG,
zu Hdn. von
Sandro Parissenti, Dorfstrasse 17,
9305
Berg SG,
Schweiz,
E-Mail:
sandro.parissenti@bergsg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Berg SG
"Submission Dorfwiese / nicht öffnen“,
zu Hdn. von
Sandro Parissenti, Dorfstrasse 17,
9305
Berg SG,
Schweiz,
E-Mail:
sandro.parissenti@bergsg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.02.2018
- Bemerkungen: Fragen sind per Mail an p.brunschwiler@waelli.ch zu richten
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.02.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Stichwort auf Kuvert: "Submission Dorfwiese / nicht öffnen“, A-Post, Datum Poststempel,
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.02.2018, Ort:
Gemeindeverwaltung Berg SG
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erschliessung Dorfwiese, Berg SG
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Grundeigentümerin der Parzelle 462 Berg SG beabsichtigt das Bauland zu erschliessen. Dazu werden öffentliche Erschliessungsstrassen sowie
Ver- und Entsorgungsleitungen erstellt. Oberboden abtragen: ca. 765 m3 Unterboden abtragen: ca. 1025 m3 Oberboden anlegen: ca. 1600 m2 Unterboden anlegen: ca. 1600 m2 Aushub für Strasse: ca. 1500 m3 Aushub für Kanalisationen: ca. 2375 m3 Aushub für Werkleitungen: ca. 860 m3 Kanalisationsleitungen: ca. 915 m Kabelschutzrohre: ca. 1895 m UG 0/45 liefern und einbauen: ca. 1265 m3 Planien: ca. 1700 m2 Randabschlüsse: ca. 620 m Asphaltbeläge: ca. 560 t Beton: ca. 27 m3
2.7 Ort der Ausführung- Berg SG
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70%
Qualität / Referenzen
Gewichtung 25% Termine
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.04.2018 und Ende 30.11.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien / Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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