Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Alterszentrum im Geeren, Seuzach
Beschaffungsstelle/Organisator: Keller Partner Bauberater AG,
zu Hdn. von
Franz Staub, Bahnstr. 21,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
043 399 29 90,
E-Mail:
staub@keller-partner.com
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Keller Partner Bauberater AG,
zu Hdn. von
Franz Staub, Bahnstr. 21,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
043 399 29 90,
E-Mail:
staub@keller-partner.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.02.2018
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 02.03.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bauherrenberatung, Teilsanierung und Erweiterung Alterszentrum im Geeren, Seuzach
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71530000 - Beratung im Bauwesen |
Baukostenplannummer (BKP): | 558 - Projektleitung, Projektbegleitung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bauherrenberatung in Stabsfunktion als Unterstützung der Bauherrschaft bei der Realisation des Bauvorhabens Teilsanierung und Erweiterung des Alterszentrums im Geeren, Seuzach
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 8472 Seuzach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.06.2018 und Ende 22.12.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 28.02.2018
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 6
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 23.03.2018
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Keller Partner Bauberater AG,
zu Hdn. von
Franz Staub, Bahnstr. 21,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
043 399 29 90,
E-Mail:
staub@keller-partner.com Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 02.02.2018
bis
01.03.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zweckverband Alterszentrum im Geeren, Seuzach
Service organisateur/Entité organisatrice: Keller Partner Bauberater AG, à l'attention de Franz Staub,
Bahnstr. 21,
8610
Uster,
Suisse,
Téléphone:
043 399 29 90,
E-mail:
staub@keller-partner.com
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Keller Partner Bauberater AG, à l'attention de Franz Staub,
Bahnstr. 21,
8610
Uster,
Suisse,
Téléphone:
043 399 29 90,
E-mail:
staub@keller-partner.com
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Bauherrenberatung, Teilsanierung und Erweiterung Alterszentrum im Geeren, Seuzach
2.2 Description détaillée des tâches- Bauherrenberatung in Stabsfunktion als Unterstützung der Bauherrschaft bei der Realisation des Bauvorhabens Teilsanierung und Erweiterung des Altersheims im Geeren, Seuzach
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71530000 - Services de conseil en construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 558 - Direction du projet, accompagnement du projet |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 02.03.2018 Heure: 14:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
|