Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1004643
02.02.2018|Projekt-ID 166068|Meldungsnummer 1004643|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.02.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Alterszentrum im Geeren, Seuzach
Beschaffungsstelle/Organisator: Keller Partner Bauberater AG,  zu Hdn. von Franz Staub, Bahnstr. 21,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  043 399 29 90,  E-Mail:  staub@keller-partner.com

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Keller Partner Bauberater AG,  zu Hdn. von Franz Staub, Bahnstr. 21,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  043 399 29 90,  E-Mail:  staub@keller-partner.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.02.2018

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 02.03.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bauherrenberatung, Teilsanierung und Erweiterung Alterszentrum im Geeren, Seuzach

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71530000 - Beratung im Bauwesen
Baukostenplannummer (BKP): 558 - Projektleitung, Projektbegleitung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bauherrenberatung in Stabsfunktion als Unterstützung der Bauherrschaft bei der Realisation des Bauvorhabens Teilsanierung und Erweiterung des Alterszentrums im Geeren, Seuzach

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

8472 Seuzach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.06.2018 und Ende 22.12.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 28.02.2018
Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

6

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

23.03.2018

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Keller Partner Bauberater AG,  zu Hdn. von Franz Staub, Bahnstr. 21,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  043 399 29 90,  E-Mail:  staub@keller-partner.com
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 02.02.2018  bis  01.03.2018
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zweckverband Alterszentrum im Geeren, Seuzach
Service organisateur/Entité organisatrice: Keller Partner Bauberater AG, à l'attention de  Franz Staub,  Bahnstr. 21,  8610  Uster,  Suisse,  Téléphone:  043 399 29 90,  E-mail:  staub@keller-partner.com

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: Keller Partner Bauberater AG, à l'attention de  Franz Staub,  Bahnstr. 21,  8610  Uster,  Suisse,  Téléphone:  043 399 29 90,  E-mail:  staub@keller-partner.com

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Bauherrenberatung, Teilsanierung und Erweiterung Alterszentrum im Geeren, Seuzach

2.2 Description détaillée des tâches

Bauherrenberatung in Stabsfunktion als Unterstützung der Bauherrschaft bei der Realisation des Bauvorhabens Teilsanierung und Erweiterung des Altersheims im Geeren, Seuzach

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71530000 - Services de conseil en construction
Baukostenplannummer (BKP): 558 - Direction du projet, accompagnement du projet

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 02.03.2018 Heure: 14:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.