Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 01.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Strasseninspektorat
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Strasseninspektorat Unterhaltsregion I,
zu Hdn. von
Daniel Bader, Rohrstrasse 45,
8152
Glattbrugg,
Schweiz,
Telefon:
043 257 91 05,
E-Mail:
daniel.bader@bd.zh.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Eglisau, 564 Steinenkreuzstrasse, km 0.000-1.040
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233141 - Straßeninstandhaltungsarbeiten |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Hüppi AG, Friedhofstrasse 14,
8180
Bülach,
Schweiz
Preisspanne der eingegangenen Angebote:
CHF von 867'688.25
bis 1'164'456.40
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 10.11.2017
Meldungsnummer
993335
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 26.01.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 8
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von Zustellung an die Anbietenden an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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