Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Riggisberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinderat Riggisberg,
zu Hdn. von
Thomas Mischler, Vordere Gasse 2,
3132
Riggisberg,
Schweiz,
Telefon:
031 808 01 45,
E-Mail:
bau@riggisberg.ch,
URL
www.riggisberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Riggisberg,
zu Hdn. von
Thomas Mischler, Vordere Gasse 2,
3132
Riggisberg,
Schweiz,
E-Mail:
bau@riggisberg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.02.2018
- Bemerkungen: Publikation der Antworten an alle: Mittwoch 21. Februar 2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.02.2018 Uhrzeit: 18:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk: "Submission Gsteigstrasse - nicht öffnen"
Der Eingabevermerk ist aussen auf dem Kuvert (zusätzlich zur Adresse) anzubringen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.03.2018, Ort:
Gemeinde Riggisberg, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Gsteigstrasse, Mühleweg, Vordere Gasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1.221
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 213 - Wasserbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung Strassenoberbau und Fundationsschicht sowie Verbesserung der Strassengeometrie. Teilweise Erneuerung Strassenoberbau des Trottoirs und Verbesserung der Verkehrssicherheit für den Langsamverkehr. Ersatz der Strassenentwässerung und der Werkleitungen (Trinkwasser, Kanalisation im Trennsystem, Fernwärme, Elektro, Telefon). Verbesserung der Strassenbeleuchtung.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Riggisberg
Gsteigstrasse, Mühleweg, Vordere Gasse Koordinaten Perimeterbeginn:2‘602‘824 / 1‘184‘232 Koordinaten Perimeterende:2‘602‘198 / 1‘184‘063
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 16.04.2018, Ende: 30.11.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Einbau Deckbelag im Frühjahr 2019.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.04.2018 und Ende 30.11.2018
- Bemerkungen: Die Arbeiten werden unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Verfügung Baubewilligung und der Kreditfreigabe ausgeschrieben. Gibt es Verzögerungen bei der Baubewilligung oder werden Kredite gekürzt oder gestrichen, haben die Anbieter keinen Anspruch auf Schadenersatz.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Keine
3.4 Einzubeziehende Kosten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Möglich
3.6 Subunternehmer- Möglich
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Verwaltungskreis Bern Mittelland, Verwaltungsgebäude Poststrasse 25, Ostermundigen (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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