Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
12.02.2018 Publikationsdatum Simap: 12.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wil
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Wil Departement Bau Umwelt und Verkehr,
zu Hdn. von
Günther Heinemann, Hauptstrasse 20,
9552
Bronschhofen,
Schweiz,
Telefon:
0719135353,
E-Mail:
guenther.heinemann@stadtwil.ch,
URL
www.stadtwil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Wil
Departement Bau Umwelt und Verkehr,
zu Hdn. von
Günther Heinemann, Hauptstrasse 20,
9552
Bronschhofen,
Schweiz,
Telefon:
0719135353,
E-Mail:
guenther.heinemann@stadtwil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.02.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.03.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerte muss bis 16:00 Uhr beim Auftraggeber eingetroffen sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.03.2018, Ort:
Bronschhofen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Mischabwasser- und Regenabwasserkanal / Erneuerung Wasserleitung / Fahrbahnsanierung; Konstanzerstrasse, Rossrüti
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3046
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Länge Mischabwasserkanal ca. 295 m
- Länge Regenabwasserkanal ca. 305 m - Länge Wasserhaupt- und Hydrantenleitung ca. 400 m - Länge Wasserhausanschlüsse ca. 115 m - Sanierung Fahrbahnflächen ca. 2300 m2
2.7 Ort der Ausführung- 9512 Rossrüti
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 360 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.05.2018
- Bemerkungen: Deckschichten 2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmer vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.02.2018
bis
07.03.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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