Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt, Baubereich 3,
zu Hdn. von
Christoph Dettling, Stampfenbachstrasse 110,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
christoph.dettling@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich, Stampfenbachstrasse 110,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
christoph.dettling@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2018
- Bemerkungen: Fragen sind bis 09.02.18 schriftlich ins Forum von simap zu stellen. Die eingegangenen Fragen werden im simap Forum bis 16.02.18 beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.03.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.03.2018, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Eröffnungsprotokoll wird auf Verlangen zugestellt.
Zustellungsbegehren sind an die HBA-Kanzlei (Tel. 043 259 28 42) zu richten
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- KWI Kantonsschule Wiedikon, Sofortmassnahmen Gebäudetechnik/BS
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 72052
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331210 - Installation von Lüftungsanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 244 - Lufttechnische Anlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Installationen der Lüftungsanlagen in der bestehenden Kantonsschule Wiedikon, im Rahmen der Instandsetzung der gebäudetechnischen Anlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Kantonsschule Wiedikon, Schrennengasse 7, 8003 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.07.2018 und Ende 31.12.2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.02.2018
bis
15.03.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|