Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Saanen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Saanen, Infrastrukturen, Schönriedstrasse 8,
3792
Saanen,
Schweiz,
E-Mail:
philipp.becker@saanen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- B+S AG,
zu Hdn. von
Herr Sacha Goetschmann, Weltpoststrasse 5, Postfach313,
3000
Bern 15,
Schweiz,
E-Mail:
s.goetschmann@bs-ing.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.02.2018
- Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen sind schriftlich bis am 16.02.18 zu stellen an: s.goetschmann@bs-ing.ch oder im simap-Forum. Die Fragen werden anonymisiert am 19.02.18 beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.03.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag einzureichen (A-Post mit Poststempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankierstempel werden nicht anerkannt).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.03.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Erweiterung Hugelimatt- und Sonenstrassse, Schönried
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kanalisationsleitungen ca. 150 m, Werkleitungen ca. 290 m, Strassenneubau ca. 390 m, Stützmauerwerke ca. 40 m
2.7 Ort der Ausführung- 3778 Schönried, Sonnenstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 60 %
Bauprogramm und -ablauf
Gewichtung 20 % Fachkompetenz und Erfahrung Schlüsselpersonal
Gewichtung 20 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.02.2018
bis
16.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt
Obersimmental-Saanen, Schönriedstrasse 9, 3792 Saanen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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