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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1005985
06.02.2018|Projekt-ID 166479|Meldungsnummer 1005985|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.02.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Saanen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Saanen, Infrastrukturen, Schönriedstrasse 8,  3792  Saanen,  Schweiz,  E-Mail:  philipp.becker@saanen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

B+S AG,  zu Hdn. von Herr Sacha Goetschmann, Weltpoststrasse 5, Postfach313,  3000  Bern 15,  Schweiz,  E-Mail:  s.goetschmann@bs-ing.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.02.2018
Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen sind schriftlich bis am 16.02.18 zu stellen an: s.goetschmann@bs-ing.ch oder im simap-Forum. Die Fragen werden anonymisiert am 19.02.18 beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.03.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag einzureichen (A-Post mit Poststempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankierstempel werden nicht anerkannt).

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.03.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung und Erweiterung Hugelimatt- und Sonenstrassse, Schönried

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Kanalisationsleitungen ca. 150 m, Werkleitungen ca. 290 m, Strassenneubau ca. 390 m, Stützmauerwerke ca. 40 m

2.7 Ort der Ausführung

3778 Schönried, Sonnenstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 60 % 
Bauprogramm und -ablauf  Gewichtung 20 % 
Fachkompetenz und Erfahrung Schlüsselpersonal  Gewichtung 20 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.02.2018  bis  16.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt
Obersimmental-Saanen, Schönriedstrasse 9, 3792 Saanen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel
einzureichen. Sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine
Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.