Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SH
09.02.2018 Publikationsdatum Simap: 09.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Schaffhausen
vertreten durch das Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt der Stadt Schaffhausen,
zu Hdn. von
Corinne Wanner, Münstergasse 30,
8201
Schaffhausen,
Schweiz,
Telefon:
052 632 53 77,
E-Mail:
corinne.wanner@stsh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.03.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist verschlossen einzureichen, mit dem Couvertvermerk:
Bauvorhaben Oberstadt 23 / BKP Nr. 221.0 Couvert nicht öffnen!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.03.2018, Uhrzeit:
11:30, Ort:
Münstergasse 30, 8200 Schaffhausen
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fensterersatz Oberstadt 23 in 8200 Schaffhausen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 62300.503.004
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 44221100 - Fenster, | | 45421132 - Einbau von Fenstern |
Baukostenplannummer (BKP): | 2210 - Fenster aus Holz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausbau der bestehenden Fenster. Lieferung und Einbau von historisierenden Fenstern mit schmaler Profilierung.
2.7 Ort der Ausführung- Oberstadt 23, 8200 Schaffhausen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten nach Vorschlag des Anbieters sind als gesonderte Beilage einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 11.06.2018 und Ende 29.06.2018
- Bemerkungen: Die Arbeiten müssen bei laufendem Bürobetreib ausgeführt werden.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 05.03.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.02.2018
bis
05.03.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Obergericht Schaffhausen, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen . Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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