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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1006291
09.02.2018|Projekt-ID 166570|Meldungsnummer 1006291|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SH  09.02.2018
Publikationsdatum Simap: 09.02.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Schaffhausen vertreten durch das Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt der Stadt Schaffhausen,  zu Hdn. von Corinne Wanner, Münstergasse 30,  8201  Schaffhausen,  Schweiz,  Telefon:  052 632 53 77,  E-Mail:  corinne.wanner@stsh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.03.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist verschlossen einzureichen, mit dem Couvertvermerk:
Bauvorhaben Oberstadt 23 / BKP Nr. 221.0
Couvert nicht öffnen!

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.03.2018, Uhrzeit:  11:30, Ort:  Münstergasse 30, 8200 Schaffhausen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fensterersatz Oberstadt 23 in 8200 Schaffhausen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

62300.503.004

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  44221100 - Fenster,
45421132 - Einbau von Fenstern
Baukostenplannummer (BKP): 2210 - Fenster aus Holz

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausbau der bestehenden Fenster. Lieferung und Einbau von historisierenden Fenstern mit schmaler Profilierung.

2.7 Ort der Ausführung

Oberstadt 23, 8200 Schaffhausen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten nach Vorschlag des Anbieters sind als gesonderte Beilage einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 11.06.2018 und Ende 29.06.2018
Bemerkungen: Die Arbeiten müssen bei laufendem Bürobetreib ausgeführt werden.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 05.03.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.02.2018  bis  05.03.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Obergericht Schaffhausen, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen . Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.