Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
08.02.2018 Publikationsdatum Simap: 08.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Meliorationsgenossenschaft Vals
Beschaffungsstelle/Organisator: Cavigelli Ingenieure AG,
zu Hdn. von
Guido Fry, Via Sorts 27, Postfach 115,
7130
Ilanz,
Schweiz,
Telefon:
081 920 09 20,
E-Mail:
info@cavigelli.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Landwirtschaft und Geoinformation, Grabenstrasse 8,
7001
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 257 24 32,
Fax:
081 257 20 17,
E-Mail:
info@alg.gr.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.03.2018 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.03.2018, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Sitzungszimmer ALG, Grabenstrasse 8, 7001 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtmelioration Vals, Los 1, Los 2, bzw. Los 3
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: Abtrag/Schüttung 2225 m³; Fundationsmaterial 1550 m³; Betonspuren 375 m²; Blocksteinmauer 550 m²; Trockenmauer 165 m Ausführungsbeginn: 07.05.2018 Zeitpunkt der Lieferung: 26.10.2018 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: Abtrag/Schüttung 1300 m³; Fundationsmaterial 620 m³; Blocksteinmauer 100 m²; Steilböschung 235 m² Ausführungsbeginn: 01.05.2018 Zeitpunkt der Lieferung: 27.07.2018 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: Abtrag/Schüttung 700 m³; Fundationsmaterial 235 m³; Betonspuren 520 m²; Blocksteinmauer 150 m² Ausführungsbeginn: 01.05.2018 Zeitpunkt der Lieferung: 27.07.2018 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Los 1: Abtrag/Schüttung 2225 m³; Fundationsmaterial 1550 m³; Betonspuren 375 m²; Blocksteinmauer 550 m²; Trockenmauer 165 m
Los 2: Abtrag/Schüttung 1300 m³; Fundationsmaterial 620 m³; Blocksteinmauer 100 m²; Steilböschung 235 m²
Los 3: Abtrag/Schüttung 700 m³; Fundationsmaterial 235 m³; Betonspuren 520 m²; Blocksteinmauer 150 m²
2.7 Ort der Ausführung- Los 1: Güterstrasse Nr. 28, In der Peil-Tobelhus, 1. Teil
Los 2: Güterstrasse Nr. 13, Lossa-Treua
Los 3: Güterstrasse Nr. 21, Usser Halta
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Cavigelli Ingenieure AG,
zu Hdn. von
Guido Fry, Via Sorts 27, Postfach 115,
7130
Ilanz,
Schweiz,
Telefon:
081 920 09 20,
E-Mail:
info@cavigelli.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung: Es findet keine Begehung statt.
- Auskunftsstelle: (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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