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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1006685
07.02.2018|Projekt-ID 166707|Meldungsnummer 1006685|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.02.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Dürnten, Tiefbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Dürnten
Tiefbauabteilung,  zu Hdn. von Jürg Sennhauser, Rütistrasse 1,  8635  Dürnten,  Schweiz,  Telefon:  055 251 57 11,  Fax:  055 251 57 01,  E-Mail:  juerg.sennhauser@duernten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.02.2018
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich einzureichen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.03.2018 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.03.2018, Uhrzeit:  15:30, Ort:  Gemeinde Dürnten, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tannackerstrasse 5-31, 8632 Tann Sanierung Strasse, Kanalisation und Werkleitungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Strasse, Kanalisation und Werkleitungen
Länge Strasse: ca. 230 m
Breite Strasse ohne Trottoir: ca. 5m
Kanalisationsleitungen
Wasserleitung
Gasleitung
Strom
Beläge: ca. 410 t
Schächte: 6 Stück
Schlammsammler: 10 Stück

2.7 Ort der Ausführung

Tannackerstrasse, 8632 Tann

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.04.2018 und Ende 16.11.2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.02.2018  bis  07.03.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.