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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1006827
08.02.2018|Projekt-ID 166770|Meldungsnummer 1006827|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.02.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen, Liegenschaftenabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Meilen, Liegenschaftenabteilung, Dorfstrasse 100,  8706  Meilen,  Schweiz,  E-Mail:  liegenschaften@meilen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis zum 19. Februar 2018 an liegenschaft@meilen.ch schriftlich einzureichen. Mündliche Fragen werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.03.2018 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.03.2018, Uhrzeit:  11:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung Schulanlage Feldmeilen (NOF) in Meilen, Nutzungserweiterung und -optimierung der Schulanlage.

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  alle Lose

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Liefern von Schulmobiliar.

2.7 Ort der Lieferung

Höschstrasse 55/61 in 8706 Meilen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 08.08.2018, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die vorliegende Ausschreibung umfasst optionale weitere Bestellungen der offerierten Produkte für weitere Schulanlagen in der Gemeinde Meilen in einem Zeitraum von max. 10 Jahren. Freihändige Vergaben gestützt auf § 10 Abs. 1 lit. g der Submissionsverordnung bleiben vorbehalten.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.