Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
02.03.2018 Publikationsdatum Simap: 02.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Obermupf, Unterdorf 5, 4324 Obermumpf
Beschaffungsstelle/Organisator: KSL Ingenieure AG,
zu Hdn. von
Silvan Marfurt, Industriestrasse, 15,
5070
Frick,
Schweiz,
Telefon:
062 835 30 30,
E-Mail:
silvan.marfurt@ksl-ing.ch,
URL
www.ksl-ing.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.03.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.03.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen in einfacher Ausführung bei der Gemeinde eingereicht werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.03.2018, Uhrzeit:
17:00, Ort:
Gemeinde Obermumpf, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
Über die Angebotsöffnung wird ein Protokoll erstellt, welches sämtlichen Anbietern zugestellt wird.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Hauptsammelkanal von KS C11 bis RAD Obermumpf
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- F.214116
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Grabenaushub Abwasserleitung 360 m
Belagsaufbruch 1'100 m2 Belagseinbau 143 to Aushub 2'300 m3 Kontrollschacht neu 10 Stk
2.7 Ort der Ausführung- 4324 Obermumpf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 21.05.2018, Ende: 31.01.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Wirtschaftlichkeit / Preis
Gewichtung 70
Kompetenz (Firmen-, Mitarbeiter-, Bauherrenreferenzen)
Gewichtung 15 Termine (Baubeginn, Bauzeit, Bauprogramm)
Gewichtung 15 Erläuterungen:
Damit ein Zuschlagskriterium erfüllt ist, müssen die aufgeführten Anforderungen durch den Unternehmer resp. Ein ARGE-Mitglied, welcher/welches die entsprechende Arbeit ausführt, erfüllt sein. Unvollständige Angaben führen zu Bewertungsabzügen. Die Bauherrschaft ist berechtigt, ohne Benachrichtigung des Unternehmers zusätzliche Informationen bezüglich der Zuschlagskriterien einzuholen. Wird der Nachweis für ein Zuschlagskriterium durch einen Subunternehmer erbracht, so hat dieser die entsprechenden Arbeiten auch auszuführen. Pro Unternehmer/Anbieter sind 2 Referenzobjekte (Datum Inbetriebnahme < 5 Jahre) anzugeben, die bezüglich Anforderungen den ausgeschriebenen Arbeiten entsprechen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 21.05.2018 und Ende 31.01.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.03.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.03.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es finden keine Abgebotsrunden statt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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