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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1007023
02.03.2018|Projekt-ID 166829|Meldungsnummer 1007023|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  02.03.2018
Publikationsdatum Simap: 02.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Obermupf, Unterdorf 5, 4324 Obermumpf
Beschaffungsstelle/Organisator: KSL Ingenieure AG,  zu Hdn. von Silvan Marfurt, Industriestrasse, 15,  5070  Frick,  Schweiz,  Telefon:  062 835 30 30,  E-Mail:  silvan.marfurt@ksl-ing.ch,  URL www.ksl-ing.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.03.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.03.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen in einfacher Ausführung bei der Gemeinde eingereicht werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.03.2018, Uhrzeit:  17:00, Ort:  Gemeinde Obermumpf, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Über die Angebotsöffnung wird ein Protokoll erstellt, welches sämtlichen Anbietern zugestellt wird.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Hauptsammelkanal von KS C11 bis RAD Obermumpf

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

F.214116

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen,
161 - Wasserhaltung,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
117 - Abbrüche und Demontagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Grabenaushub Abwasserleitung 360 m
Belagsaufbruch 1'100 m2
Belagseinbau 143 to
Aushub 2'300 m3
Kontrollschacht neu 10 Stk

2.7 Ort der Ausführung

4324 Obermumpf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 21.05.2018, Ende: 31.01.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Wirtschaftlichkeit / Preis  Gewichtung 70 
Kompetenz (Firmen-, Mitarbeiter-, Bauherrenreferenzen)  Gewichtung 15 
Termine (Baubeginn, Bauzeit, Bauprogramm)  Gewichtung 15 
Erläuterungen:  Damit ein Zuschlagskriterium erfüllt ist, müssen die aufgeführten Anforderungen durch den Unternehmer resp. Ein ARGE-Mitglied, welcher/welches die entsprechende Arbeit ausführt, erfüllt sein. Unvollständige Angaben führen zu Bewertungsabzügen.
Die Bauherrschaft ist berechtigt, ohne Benachrichtigung des Unternehmers zusätzliche Informationen bezüglich der Zuschlagskriterien einzuholen.
Wird der Nachweis für ein Zuschlagskriterium durch einen Subunternehmer erbracht, so hat dieser die entsprechenden Arbeiten auch auszuführen.
Pro Unternehmer/Anbieter sind 2 Referenzobjekte (Datum Inbetriebnahme < 5 Jahre) anzugeben, die bezüglich Anforderungen den ausgeschriebenen Arbeiten entsprechen.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 21.05.2018 und Ende 31.01.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.03.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.03.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es finden keine Abgebotsrunden statt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.