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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1007475
19.02.2018|Projekt-ID 166974|Meldungsnummer 1007475|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  19.02.2018
Publikationsdatum Simap: 19.02.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wil
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Wil
Departement Bau Umwelt und Verkehr,  zu Hdn. von Mathias Schwarz, Hauptstrasse 20,  9552  Bronschhofen,  Schweiz,  Telefon:  0719135353,  E-Mail:  mathias.schwarz@stadtwil.ch,  URL www.stadtwil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Wil
Departement Bau Umwelt und Verkehr,  zu Hdn. von Mathias Schwarz, Hauptstrasse 20,  9552  Bronschhofen,  Schweiz,  Telefon:  0719135353,  E-Mail:  mathias.schwarz@stadtwil.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.03.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Poststempel A-Post
Oder persönliche Abgabe innerhalb der Frist am Sekretariat Bau, Umwelt und Verkehr

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.03.2018, Ort:  Bronschhofen, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Dachsanierung Ebnetsaal, Bronschhofen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Rückbau,
2152 - Fassadenbau,
2241 - Dichtungsbeläge Flachdächer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Abbruch bestehnde Flachdachkonstruktion; Demontage und Monage der bestehnden Faserzementplatten entlang des Dachrandanschlusses; Neuer Flachdachaufbau mit neuer Dämmschicht, Polymerbitumen-Dichtungsbahnen und Kiesschicht

2.7 Ort der Ausführung

Ebnetsaal, Industriestrasse, 9552 Bronschhofen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.04.2018, Ende: 31.12.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 23.04.2018 und Ende 26.10.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmer vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorhergesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.02.2018  bis  02.03.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.