Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
19.02.2018 Publikationsdatum Simap: 19.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wil
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Wil Departement Bau Umwelt und Verkehr,
zu Hdn. von
Mathias Schwarz, Hauptstrasse 20,
9552
Bronschhofen,
Schweiz,
Telefon:
0719135353,
E-Mail:
mathias.schwarz@stadtwil.ch,
URL
www.stadtwil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Wil
Departement Bau Umwelt und Verkehr,
zu Hdn. von
Mathias Schwarz, Hauptstrasse 20,
9552
Bronschhofen,
Schweiz,
Telefon:
0719135353,
E-Mail:
mathias.schwarz@stadtwil.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.03.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel A-Post
Oder persönliche Abgabe innerhalb der Frist am Sekretariat Bau, Umwelt und Verkehr
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.03.2018, Ort:
Bronschhofen, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Dachsanierung Ebnetsaal, Bronschhofen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 112 - Rückbau,
| | 2152 - Fassadenbau,
| | 2241 - Dichtungsbeläge Flachdächer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Abbruch bestehnde Flachdachkonstruktion; Demontage und Monage der bestehnden Faserzementplatten entlang des Dachrandanschlusses; Neuer Flachdachaufbau mit neuer Dämmschicht, Polymerbitumen-Dichtungsbahnen und Kiesschicht
2.7 Ort der Ausführung- Ebnetsaal, Industriestrasse, 9552 Bronschhofen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.04.2018, Ende: 31.12.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.04.2018 und Ende 26.10.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmer vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorhergesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.02.2018
bis
02.03.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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