Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
22.02.2018 Publikationsdatum Simap: 22.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Meliorationskommission Mutten
Beschaffungsstelle/Organisator: Cavigelli Ingenieure AG,
zu Hdn. von
Kurt Vieli, Via Sorts 27, Postfach 115,
7130
Ilanz,
Schweiz,
Telefon:
081 920 09 20,
E-Mail:
info@cavigelli.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Landwirtschaft und Geoinformation, Grabenstrasse 8,
7001
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 257 24 32,
Fax:
081 257 20 17,
E-Mail:
info@alg.gr.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.03.2018 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.03.2018, Uhrzeit:
10:30, Ort:
Sitzungszimmer ALG, Grabenstrasse 8, 7001 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtmelioration Mutten, 7. Etappe
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Abtrag/Schüttung ca. 2260 m³/1370 m³; Stabilisierung ca. 4890 m²; Fundationsmaterial ca. 1700 m³; Entwässerung ca. 600 m; Steilböschung ca. 255 m²; Blocksteinmauern ca. 290 m²
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Thusis, Fraktion Mutten, Güterstrasse Nr. 1, Uf da Wirza-Stofel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.05.2018 und Ende 26.10.2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Cavigelli Ingenieure AG,
zu Hdn. von
Kurt Vieli, Via Sorts 27, Postfach 115,
7130
Ilanz,
Schweiz,
Telefon:
081 920 09 20,
E-Mail:
info@cavigelli.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung: Es findet keine Begehung statt.
- Auskunftsstelle: (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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