Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 23.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Walcheplatz 1,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
3000@bd.zh.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag Instandhaltung Aufzugsanlagen der thyssenkrupp Aufzüge AG
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[1] Instandhaltung und Reparatur
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 50750000 - Wartung von Aufzugsanlagen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: thyssenkrupp Aufzüge AG,
8153
Rümlang,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'635'000.00 ohne MWSt. Bemerkung: Rahmenvertrag für acht Jahre
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die vorliegende Vergabe erfolgt im freihändigen Verfahren gestützt auf § 10 Abs. 1 lit. c und f der Submissionsverordnung (LS 720.11).
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 22.02.2018
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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