Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Gesundheit
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Gesundheit Stab der Abt. DS, CC, RM, Schwarzenburgstrasse 157,
3003
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@bag.admin.ch,
URL
http://www.bag.admin.ch/
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 26.03.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sensibilisierungskmapagne Antibiotika (Kampagne StAR)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 17.020194
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79341400 - Werbekampagnen, | | 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) lanciert eine neue Kampagne zur Bevölkerungssensibilisierung in Bezug auf Antibiotika und Antibiotikaresistenzen, welche einen wichtigen Beitrag zur Zielerreichung der «Strategie Antibiotikaresistenzen (StAR)» leisten und zu einer breiten Sensibilisierung der Bevöl-kerung in der Schweiz für einen vernünftigen, sachgerechten Umgang mit Antibiotika (AB) beitragen soll. Die Kampagne soll während vier Jahren in der Öffentlichkeit präsent sein. Der Kampagnenstart ist auf Mitte November 2018 vorgesehen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 3
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 13.04.2018
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 25.05.2018
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 28.02.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
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