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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1008907
28.02.2018|Projekt-ID 167402|Meldungsnummer 1008907|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.02.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Gesundheit
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Gesundheit
Stab der Abt. DS, CC, RM, Schwarzenburgstrasse 157,  3003  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@bag.admin.ch,  URL http://www.bag.admin.ch/

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 26.03.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sensibilisierungskmapagne Antibiotika (Kampagne StAR)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

17.020194

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79341400 - Werbekampagnen,
85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) lanciert eine neue Kampagne zur Bevölkerungssensibilisierung in Bezug auf Antibiotika und Antibiotikaresistenzen, welche einen wichtigen Beitrag zur Zielerreichung der «Strategie Antibiotikaresistenzen (StAR)» leisten und zu einer breiten Sensibilisierung der Bevöl-kerung in der Schweiz für einen vernünftigen, sachgerechten Umgang mit Antibiotika (AB) beitragen soll. Die Kampagne soll während vier Jahren in der Öffentlichkeit präsent sein. Der Kampagnenstart ist auf Mitte November 2018 vorgesehen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

3

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

13.04.2018

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

25.05.2018

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 28.02.2018
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.