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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1009077
14.03.2018|Projekt-ID 167447|Meldungsnummer 1009077|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffung und Einkauf,  zu Hdn. von Men Ziegler, Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 44 21,  E-Mail:  men.ziegler@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.04.2018
Bemerkungen: Die Antworten werden bis spätestens am 11.04.2018 unter www.simap.ch / Projekt / Forum publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.04.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Zu spät eingereichte Angebote werden ausgeschlossen.
Datum des Poststempels ist nicht massgebend!

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.04.2018, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Verkehrsbetriebe Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tramtunnel Schwamendingen - Sanierung Lüftungsanlage, VBZ-Nr. 2242

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

VBZ-Nr. 2242

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  42500000 - Kühl- und Lüftungseinrichtungen,
42512300 - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen,
42520000 - Lüftungsvorrichtungen,
42912320 - Entlüftungsgeräte,
45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen,
45331200 - Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen,
45331210 - Installation von Lüftungsanlagen
Baukostenplannummer (BKP): 244 - Lufttechnische Anlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung der Lüftungsanlagen im Tramtunnel.

2.7 Ort der Ausführung

Tramtunnel Schwamendingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.07.2018, Ende: 31.12.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.07.2018 und Ende 31.12.2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2018

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.03.2018  bis  19.04.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.6 Sonstige Angaben

Obligatorische Besichtigung
27.03.2018, 13:00 Uhr, Treffpunkt: Haltestelle Schwamendingerplatz
Die Anmeldung muss schriftlich bis am 26.03.2018 um 16:00 Uhr an die unter Punkt 1.1 angegebene Adresse erfolgen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.