Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.02.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: CFF Infrastructure, Infrastructure, Projets, Lausanne
I-PJ-LS-PJM3
Beschaffungsstelle/Organisator: La direction générale du projet CFF Infrastructure est assurée par Roland Heinzmann. Le projet de la ville de Fribourg, est dirigé par Gaël Maradan, ville de Fribourg., Avenue de la Gare 45,
1001
Lausanne,
Schweiz,
E-Mail:
roland.heinzmann@cff.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Projet CFF Infrastructure : 2ème PI et mise en conformité des quais (Lot 1)
Chemins de fer fédéraux suisses CFF Infrastructure, Projets Lausanne I-ESP-EI-BPR-RWT,
zu Hdn. von
Samuel Page, Avenue de la Gare 45,
1001
Lausanne,
Schweiz,
E-Mail:
samuel.page@cff.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.03.2018
- Bemerkungen: Allfällige Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich im Forum ww.simap.ch zu stellen. Die Antworten werden allen Anbietern anonymisert zur Verfügung gestellt. Es erfolgt keine Informationsweitergabe via Telefon, Email etc.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.04.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebotseingabe für vorbefasste Büros bis zum 06.04.2018.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.04.2018, Ort:
Lausanne, Bemerkungen:
Die Offertöffnung erfolgt nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ligne N° 250, Fribourg, 2ème PI et mise en conformité des quais
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1132992
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 71312000 - Beratung im Hochbau |
Kurze Beschreibung: LOT N° 1 – PROJET DE CFF-Infrastructure Zone n° 2: Selon descriptif de l'offre Zone n 3 : Selon descriptif de l'offre Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 31.05.2018, Ende: 31.12.2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - J4 - Expérience suffisante des personnes-clés
Gewichtung 40
- J6 - Organisation et méthodologie du soumissionnaire
Gewichtung 15
- J7 – Analyse du mandat
Gewichtung 15
- J8 – Prix de l’offre
Gewichtung 30
|
CPV: | 71312000 - Beratung im Hochbau |
Kurze Beschreibung: LOT N° 2 – PROJET DE LA VILLE DE FRIBOURG Zone n 4 : Selon descriptif de l'offre Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 31.05.2018, Ende: 31.12.2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - J4 - Expérience suffisante des personnes-clés
Gewichtung 40
- J6 - Organisation et méthodologie du soumissionnaire
Gewichtung 15
- J7 – Analyse du mandat
Gewichtung 15
- J8 – Prix de l’offre
Gewichtung 30
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71312000 - Beratung im Hochbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Zone n° 2: 2. Unterführung und Zugang zu den Bahnsteigen 1 + 2 + 3, ainsi que la Arbeiten zur Einhaltung der Sicherheitsvorschriften der Bahnsteige 1 + 2 + 3 km 65.500 - km 66.100
Zone n 3 :2. Unterführung, Erweiterung West, sowie Zugang zum Bahnsteig 3 bis zur Avenue du Midi Zone n 4 :2. Unterführung, Kreuzungsübergang Richmond
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Fribourg
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Angebotsbeschrieb
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Angebotsbeschrieb
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Angebotsbeschrieb
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Angebotsbeschrieb
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Angebotsbeschrieb
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.02.2018
bis
16.04.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Angebotsbeschrieb
4.3 Begehungen- vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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