Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
09.03.2018 Publikationsdatum Simap: 09.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bezirk Höfe
8832 Wollerau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bezirk Höfe 8832 Wollerau,
zu Hdn. von
Claudia von Euw, Bahnhofstrasse 4 / PF 124,
8832
Wollerau,
Schweiz,
Telefon:
044 786 73 21,
E-Mail:
bezirkskanzlei@hoefe.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bezirk Höfe
8832 Wollerau,
zu Hdn. von
Claudia von Euw, Bahnhofstrasse 4 / PF 124,
8832
Wollerau,
Schweiz,
Telefon:
044 786 73 21,
E-Mail:
bezirkskanzlei@hoefe.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.03.2018
- Bemerkungen: Schriftliche Anfragen bis spätestens 30.03.2018 an:
m.krieg@geoterra.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.04.2018 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.04.2018, Uhrzeit:
08:00, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt. Das Eröffnungsprotokoll kann auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Tiefbau- und Baumeisterarbeiten Hochwasserschutz Staldenbach, Pfäffikon SZ
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- siehe Projektbeschrieb und Erläuterungen
2.7 Ort der Ausführung- Weidstrasse, 8808 Pfäffikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.05.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis gemäss Angebot
Gewichtung 60 %
Referenzen und Qualität des Anbieters
Gewichtung 30 % Auftragsanalyse (Termine, Ablauf, usw.)
Gewichtung 10 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.06.2018 und Ende 31.05.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Begehung:
Einsichtnahme:
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
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