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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1010735
09.03.2018|Projekt-ID 167989|Meldungsnummer 1010735|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  09.03.2018
Publikationsdatum Simap: 09.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bezirk Höfe 8832 Wollerau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bezirk Höfe
8832 Wollerau,  zu Hdn. von Claudia von Euw, Bahnhofstrasse 4 / PF 124,  8832  Wollerau,  Schweiz,  Telefon:  044 786 73 21,  E-Mail:  bezirkskanzlei@hoefe.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bezirk Höfe
8832 Wollerau,  zu Hdn. von Claudia von Euw, Bahnhofstrasse 4 / PF 124,  8832  Wollerau,  Schweiz,  Telefon:  044 786 73 21,  E-Mail:  bezirkskanzlei@hoefe.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.03.2018
Bemerkungen: Schriftliche Anfragen bis spätestens 30.03.2018 an:

m.krieg@geoterra.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.04.2018 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.04.2018, Uhrzeit:  08:00, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt. Das Eröffnungsprotokoll kann auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tiefbau- und Baumeisterarbeiten Hochwasserschutz Staldenbach, Pfäffikon SZ

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

siehe Projektbeschrieb und Erläuterungen

2.7 Ort der Ausführung

Weidstrasse, 8808 Pfäffikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.05.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis gemäss Angebot  Gewichtung 60 % 
Referenzen und Qualität des Anbieters  Gewichtung 30 % 
Auftragsanalyse (Termine, Ablauf, usw.)  Gewichtung 10 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.06.2018 und Ende 31.05.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Begehung:
Einsichtnahme:

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).