Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
19.03.2018 Publikationsdatum Simap: 19.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Berg SG
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Berg SG,
zu Hdn. von
Sandro Parissenti, Dorfstrasse 17,
9305
9305 Berg SG,
Schweiz,
E-Mail:
sandro.parissenti@bergsg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Politische Gemeinde Berg SG
«Primarschule Berg / nicht öffnen» BKP 211 Baumeister Dorfstrasse 17 9305 Berg SG,
zu Hdn. von
Sandro Parissenti, Dorfstrasse 17,
9305
Berg SG,
Schweiz,
E-Mail:
sandro.parissenti@bergsg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.03.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.04.2018 Uhrzeit: 08:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
gemäss Ausschreibung
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.05.2018, Uhrzeit:
08:00, Bemerkungen:
die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Primarschule Berg Erweiterung und Teilsanierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 211 Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 11.06.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: gemäss Bauterminprogramm
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 11.06.2018
- Bemerkungen: Demontage KW24/18, Erbebens'heit KW27/18, Beton Aug'18
Gemäss Bauterminprogramm
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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