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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1011311
12.03.2018|Projekt-ID 168203|Meldungsnummer 1011311|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Dürnten, Tiefbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Dürnten
Tiefbauabteilung,  zu Hdn. von Jürg Sennhauser, Rütistrasse 1,  8635  Dürnten,  Schweiz,  Telefon:  055 251 57 11,  Fax:  055 251 57 01,  E-Mail:  juerg.sennhauser@duernten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Dürnten
Tiefbauabteilung,  zu Hdn. von Jürg Sennhauser, Rütistrasse 1,  8635  Dürnten,  Schweiz,  Telefon:  055 251 57 11,  Fax:  055 251 57 01,  E-Mail:  juerg.sennhauser@duernten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.03.2018
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich einzureichen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.04.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.04.2018, Uhrzeit:  11:15, Ort:  Dürnten, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Breitenmattstrasse Ost, Sanierung und Neugestaltung Strasse und Sanierung Werkleitungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Strasse:
Länge Strasse ca.400 m
Belagaufbruch ca. 3'800 m2
Belag fräsen ca. 700 m2
Randabschlüsse 1-5 -reihig
Randabschlüsse Hochdruckreinigen ca. 570 m
Beläge ca. 1'000 t
Strassenabläufe und Schächte ca. 9 Stück
Grabenaushub Werkleitungen ca. 1'000 m3

2.7 Ort der Ausführung

Breitenmattstrasse, 8635 Dürnten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2018 und Ende 30.11.2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.