Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Dürnten, Tiefbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Dürnten Tiefbauabteilung,
zu Hdn. von
Jürg Sennhauser, Rütistrasse 1,
8635
Dürnten,
Schweiz,
Telefon:
055 251 57 11,
Fax:
055 251 57 01,
E-Mail:
juerg.sennhauser@duernten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Dürnten
Tiefbauabteilung,
zu Hdn. von
Jürg Sennhauser, Rütistrasse 1,
8635
Dürnten,
Schweiz,
Telefon:
055 251 57 11,
Fax:
055 251 57 01,
E-Mail:
juerg.sennhauser@duernten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.03.2018
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich einzureichen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.04.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.04.2018, Uhrzeit:
11:15, Ort:
Dürnten, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Breitenmattstrasse Ost, Sanierung und Neugestaltung Strasse und Sanierung Werkleitungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung Strasse:
Länge Strasse ca.400 m Belagaufbruch ca. 3'800 m2 Belag fräsen ca. 700 m2 Randabschlüsse 1-5 -reihig Randabschlüsse Hochdruckreinigen ca. 570 m Beläge ca. 1'000 t Strassenabläufe und Schächte ca. 9 Stück Grabenaushub Werkleitungen ca. 1'000 m3
2.7 Ort der Ausführung- Breitenmattstrasse, 8635 Dürnten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2018 und Ende 30.11.2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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