Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
16.03.2018 Publikationsdatum Simap: 16.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Brugg Feuerwehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Feuerwehr Brugg,
zu Hdn. von
Philipp Strähl, Stahlrain 13,
5200
Brugg,
Schweiz,
Telefon:
056 441 76 42,
E-Mail:
fahrzeuge@fwbrugg.ch,
URL
www.fwbrugg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadtrat Brugg
Submission TLF (nicht öffnen), Postfach,
5201
Brugg,
Schweiz,
Telefon:
056 461 76 24,
E-Mail:
stadtkanzlei@brugg.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.05.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Versanddatum: A-Post-Stempel spätestens 04.05.2018
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.05.2018, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Brugg
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Tanklöschfahrzeug (TLF)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144212 - Tanklöschfahrzeuge, | | 34144213 - Feuerlöschfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 2 Tanklöschfahrzeuge inkl. Lieferung und Einbau feuerwehrspezifischer Zusatzausrüstung
2.7 Ort der Lieferung- Brugg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 14 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Gesamtkosten
Gewichtung 35%
Erfüllung technische Spezifikationen
Gewichtung 30% Feuerwehrtechnischer Ausbau
Gewichtung 25% Lieferantenbeurteilung
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.11.2019 und Ende 30.11.2019
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- 1/3 bei Bestellung
1/3 bei Ablieferung 1/3 30 Tage nach erfolgter Abnahme durch die Feuerwehr
3.4 Einzubeziehende Kosten- Im Preis sind alle Nebenleistungen, welche ein komplettes einsatzbereites Fahrzeug umfassen, enthalten. Notwendige Instruktionen des Bedienungs- und Unterhaltspersonals sowie eine ordnungsgemässe Ablieferung sind einzurechnen. Die Preise sind in CHF für das Fahrzeug und die Lieferung resp. den Einbau der Zusatzausrüstung detailliert auszuweisen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Feuerwehr Brugg,
zu Hdn. von
Philipp Strähl, Stahlrain 13,
5200
Brugg,
Schweiz,
Telefon:
056 441 76 42,
E-Mail:
fahrzeuge@fwbrugg.ch,
URL
www.fwbrugg.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Brugg Feuerwehr
Service organisateur/Entité organisatrice: Feuerwehr Brugg, à l'attention de Philipp Strähl,
Stahlrain 13,
5200
Brugg,
Suisse,
Téléphone:
056 441 76 42,
E-mail:
fahrzeuge@fwbrugg.ch,
URL
www.fwbrugg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stadtrat Brugg Submission TLF (nicht öffnen),
Postfach,
5201
Brugg,
Suisse,
Téléphone:
056 441 76 24,
E-mail:
Stadtkanzlei@brugg.ch,
URL
www.brugg.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Tanklöschfahrzeug (TLF)
2.2 Description détaillée des produits- 2 Tanklöschfahrzeuge inkl. Lieferung und Einbau feuerwehrspezifischer Zusatzausrüstung
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144212 - Fourgons pompe-tonne, | | 34144213 - Véhicules d'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 04.05.2018
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