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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1011435
16.03.2018|Projekt-ID 168234|Meldungsnummer 1011435|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  16.03.2018
Publikationsdatum Simap: 16.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Brugg Feuerwehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Feuerwehr Brugg,  zu Hdn. von Philipp Strähl, Stahlrain 13,  5200  Brugg,  Schweiz,  Telefon:  056 441 76 42,  E-Mail:  fahrzeuge@fwbrugg.ch,  URL www.fwbrugg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadtrat Brugg
Submission TLF (nicht öffnen), Postfach,  5201  Brugg,  Schweiz,  Telefon:  056 461 76 24,  E-Mail:  stadtkanzlei@brugg.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.05.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Versanddatum: A-Post-Stempel spätestens 04.05.2018

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.05.2018, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Brugg

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tanklöschfahrzeug (TLF)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144212 - Tanklöschfahrzeuge,
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

2 Tanklöschfahrzeuge inkl. Lieferung und Einbau feuerwehrspezifischer Zusatzausrüstung

2.7 Ort der Lieferung

Brugg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

14 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Gesamtkosten  Gewichtung 35% 
Erfüllung technische Spezifikationen  Gewichtung 30% 
Feuerwehrtechnischer Ausbau  Gewichtung 25% 
Lieferantenbeurteilung  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.11.2019 und Ende 30.11.2019

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

1/3 bei Bestellung
1/3 bei Ablieferung
1/3 30 Tage nach erfolgter Abnahme durch die Feuerwehr

3.4 Einzubeziehende Kosten

Im Preis sind alle Nebenleistungen, welche ein komplettes einsatzbereites Fahrzeug umfassen, enthalten. Notwendige Instruktionen des Bedienungs- und Unterhaltspersonals sowie eine ordnungsgemässe Ablieferung sind einzurechnen. Die Preise sind in CHF für das Fahrzeug und die Lieferung resp. den Einbau der Zusatzausrüstung detailliert auszuweisen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Feuerwehr Brugg,  zu Hdn. von Philipp Strähl, Stahlrain 13,  5200  Brugg,  Schweiz,  Telefon:  056 441 76 42,  E-Mail:  fahrzeuge@fwbrugg.ch,  URL www.fwbrugg.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Brugg Feuerwehr
Service organisateur/Entité organisatrice: Feuerwehr Brugg, à l'attention de  Philipp Strähl,  Stahlrain 13,  5200  Brugg,  Suisse,  Téléphone:  056 441 76 42,  E-mail:  fahrzeuge@fwbrugg.ch,  URL www.fwbrugg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Stadtrat Brugg
Submission TLF (nicht öffnen),  Postfach,  5201  Brugg,  Suisse,  Téléphone:  056 441 76 24,  E-mail:  Stadtkanzlei@brugg.ch,  URL www.brugg.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Tanklöschfahrzeug (TLF)

2.2 Description détaillée des produits

2 Tanklöschfahrzeuge inkl. Lieferung und Einbau feuerwehrspezifischer Zusatzausrüstung

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34144212 - Fourgons pompe-tonne,
34144213 - Véhicules d'incendie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 04.05.2018