Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Energie Uster AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Energie Uster AG,
zu Hdn. von
Romeo Comino, Postfach, Oberlandstrasse 78,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
0449041818,
Fax:
0449416826,
E-Mail:
r.comino@energieuster.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Energie Uster AG,
zu Hdn. von
Romeo Comino, Postfach, Oberlandstrasse 78,
8610
Uster,
Schweiz,
E-Mail:
r.comino@energieuster.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.03.2018
- Bemerkungen: Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen können bis zum angegebenen Termin per E-Mail an r.comino@energieuster.ch eingereicht werden. Die Fragen werden bis am 6. April 2018 anonym an alle Anbieter per E-Mail zugestellt.
Eine Begehung vor Ort findet am 23. März 2018 um 14:00 Uhr beim Hauptplatz bei Kamin (bei Höchistrasse 81, 8610 Uster) statt. Es liegt im Ermessen der Anbieter, ob sie die Möglichkeit der Begehung wahrnehmen wollen. Eine separate Begehung für einzelne Anbieter wird nicht gewährt. Anmeldungen für die vor Ort Begehung sind per E-Mail bis 21.03.2018 um 16:00 Uhr an r.comino@energieuster.ch einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.04.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot ist schriftlich und verschlossen mit der Aufschrift "Submission Siedlung Tal, 8610 Uster, Offerte BKP 24 Heizungsanlagen / Achtung: Nicht öffnen" versehen bei der Adresse gemäss Absatz 1.2 einzureichen. Zwei Kopien sind in Papierform und eine Kopie ist in elektronischer Form beizulegen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.04.2018, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Energie Uster AG, Oberlandstrasse 78, 8610 Uster, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietenden erst nach dem Zuschlag und auf Verlangen anonymisiert zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erstellung Wärmeerzeugungsanlage Siedlung Tal, 8610 Uster: Gaskessel 900 kW mit Nebenanlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 24: Heizungsanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 39715210 - Zentralheizungen, | | 42512300 - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, | | 44621110 - Heizkörper für Zentralheizungen, | | 44621200 - Heizkessel, | | 44621220 - Heizkessel für Zentralheizungen, | | 45331100 - Installation von Zentralheizungen, | | 45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Komplette Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Abnahme einer Wärmeerzeugungsanlage (Gaskessel 900 kW) mit Nebenanlagen gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Siedlung Tal, Talweg/Höchistrasse, 8610 Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.04.2018 und Ende 21.09.2018
- Bemerkungen: Die Ausführung der Wärmeerzeugungsanlage erfolgt vorbehältlich der Zustimmung der Entscheidungsorgane von Energie Uster AG. Sollte die Auswertung der Angebote ergeben, dass die gesamtwirtschaftlichen Anforderungen der Energie Uster AG nicht erfüllt werden, behält sich die Energie Uster AG ausdrücklich vor, das Projekt nicht zu realisieren.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Unvollständige Angebote oder Angebote, die zu spät eintreffen, sind ungültig und werden nicht berücksichtigt.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 23.03.2018
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2018
bis
13.04.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen. Wenn nicht anders definiert, gelten die Allgemeine Einkaufsbedingungen der Energie Uster AG.
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Energie Uster AG vergibt Aufträge nur an Anbieter/innen, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen für Arbeitnehmern/innen sowie Lohngleichheit für Frau und Mann gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|