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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1011549
22.03.2018|Projekt-ID 168262|Meldungsnummer 1011549|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  22.03.2018
Publikationsdatum Simap: 22.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BLT Baselland Transport AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BLT Baselland Transport AG,  zu Hdn. von Patrick Zeller, Grenzweg 1,  4104  Oberwil,  Schweiz,  Telefon:  061 406 11 11,  Fax:  061 406 11 22,  E-Mail:  patrick.zeller@blt.ch,  URL www.blt.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.04.2018
Bemerkungen: Sind schriftlich (E-Mail) zu richten an: Projektverfasser beat.baumgartner@bbplus.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.05.2018 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss bis zur angegebenen Frist bei der BLT eingetroffen sein (bei Abgabe an der Angebotsadresse und bei Postzustellung).
Das vollständige Angebots mit allen verlangten Unterlagen ist zweifach in Papierform und zusätzlich in elektronischer Form einzureichen.
Auf dem verschlossenen Angebotscouvert bzw. -Paket sind folgende Vermerke anzubringen:
Angebot zu Unterstationen FWA
Name des Anbieters
NICHT öffnen!

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.05.2018, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Oberwil, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fernwirkanlage für die Überwachung und Steuerung der Fahrstromversorgung und der Technischen Anlagen Infrastruktur - Unterstationen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

12501 Fernwirkanlage - Unterstationen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31200000 - Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen,
51112000 - Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen,
71323000 - Technische Planungsleistungen für industrielle Verfahren und Produktionsabläufe

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Fernwirkanlage zur Überwachung und Steuerung der Fahrstromversorgung (22 GR-Anlagen, 31 Schaltposten) und der Techn. Anlagen Infrastruktur (70 Standorte), bestehend aus Leitsystem und Unterstationen.
1. Dienstleistungen: Engineering (Detaillierungen zum Realisierungspflichtenheft Unterstationen (insbesondere Integration GR-Anlagen und Schaltposten), Datenpunkte, Hardware), Stromlaufpläne, Werkprüfung, Schulungen, Ausführungs- und Betriebsunterlagen
2. Herstellung, Lieferungen: Schaltschränke komplett verdrahtet und geprüft, beinhaltend: Fernwirk-Controller, I/O-Module, Speisung, Relais usw.
3. Montagen: Schaltschränke
4. Installationen: Anschlüsse GR-Anlagen inkl. Kabel, Anschlüsse Schaltposten und Techn. Anlagen exkl. Kabel
5. Inbetriebnahmen, Tests: Datenpunkt- und Funktionstests

2.7 Ort der Lieferung

Standorte entlang der Linien der BLT

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 16.07.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die gemäss der Zielsetzung dieses Projektes im Endausbau angeschlossenen Anlagen und Standorte sind in dieser Ausschreibung nicht vollständig enthalten, insbesondere die Etappe 4 (ca. 2023).
Die BLT weist deshalb gemäss Art. 19 Abs. 1 Buchstabe f GS 33.1062 hiermit darauf hin, dass sie sich vorbehält, Leistungen zur Erweiterung oder Ergänzung des Grundauftrages im freihändigen Verfahren an den Unternehmer des Grundauftrages zu vergeben.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis: Bereinigte Investitionskosten  Gewichtung 40 
Technik und Qualität: Erfüllen der technischen Anforderungen und Eignung der angebotenen Hardware  Gewichtung 30 
Organisation: Projektmitarbeiter für Engineering, Stromlaufpläne, Herstellung, Montagen und Anschlussinstallationen sowie Inbetriebnahmen und Tests  Gewichtung 30 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten müssen zusätzlich zum Grundangebot und gesondert eingereicht werden. Für jede Variante ist das Leistungsverzeichnis komplett auszufüllen. Weiter sind alle Beilagen, welche für die Beurteilung der Variante relevant sind, komplett beizulegen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2018 und Ende 30.06.2021
Bemerkungen: Etappe 1: 01.08.2018 - 30.11.2019
Etappe 2: 01.08.2019 - 31.08.2020
Etappe 3: 01.06.2020 - 30.06.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Anzahlungsgarantie in der Höhe einer allfälligen Vorauszahlung
Gewährleistungsgarantie über 5% der Vergütung der teilabgenommenen Werke (Etappen 1 - 3)

3.3 Zahlungsbedingungen

Zahlungen werden innert 30 Tagen nach Erhalt der inhaltlich berechtigten, formal korrekt gestellten und mit den erforderlichen Belegen versehenen Rechnung geleistet, unter Abzug des vereinbarten Skontos.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle Aufwände, die zur vollständigen Realisierung der ausgeschriebenen Unterstationen erforderlich sind

3.5 Bietergemeinschaft

nicht erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1: Technische Leistungsfähigkeit der Unternehmung: Erfahrung, Qualitätssicherung
2: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmung
3: Einhaltung der Arbeitsbedingungen und der Arbeitsschutzbestimmungen
im Detail spezifiziert in den Unterlagen

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 06.04.2018
Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.03.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Bau- und Umweltschutzdirektion des Kantons Basel-Landschaft für Bauleistungen und Lieferungen
Rechtliche und kommerzielle Vertragsbedingungen des Unternehmers (AGB usw.) gelten nur soweit sie im Werkvertrag im Art. 9 "Besondere Vereinbarungen" ausdrücklich aufgeführt sind

4.3 Begehungen

Verhandlungen bleiben vorbehalten zur vertieften Klärung von Fragen.
Es werden keine Verhandlungen über die Angebotspreise oder zu Änderungen des Leistungsverzeichnisses geführt.
Die BLT behält sich vor, Anbieter zu einer technischen Erläuterung ihres Angebotes einzuladen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.