Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
22.03.2018 Publikationsdatum Simap: 22.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BLT Baselland Transport AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BLT Baselland Transport AG,
zu Hdn. von
Patrick Zeller, Grenzweg 1,
4104
Oberwil,
Schweiz,
Telefon:
061 406 11 11,
Fax:
061 406 11 22,
E-Mail:
patrick.zeller@blt.ch,
URL
www.blt.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.04.2018
- Bemerkungen: Sind schriftlich (E-Mail) zu richten an: Projektverfasser beat.baumgartner@bbplus.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.05.2018 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss bis zur angegebenen Frist bei der BLT eingetroffen sein (bei Abgabe an der Angebotsadresse und bei Postzustellung).
Das vollständige Angebots mit allen verlangten Unterlagen ist zweifach in Papierform und zusätzlich in elektronischer Form einzureichen. Auf dem verschlossenen Angebotscouvert bzw. -Paket sind folgende Vermerke anzubringen: Angebot zu Unterstationen FWA Name des Anbieters NICHT öffnen!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.05.2018, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Oberwil, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fernwirkanlage für die Überwachung und Steuerung der Fahrstromversorgung und der Technischen Anlagen Infrastruktur - Unterstationen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 12501 Fernwirkanlage - Unterstationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31200000 - Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen, | | 51112000 - Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen, | | 71323000 - Technische Planungsleistungen für industrielle Verfahren und Produktionsabläufe |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Fernwirkanlage zur Überwachung und Steuerung der Fahrstromversorgung (22 GR-Anlagen, 31 Schaltposten) und der Techn. Anlagen Infrastruktur (70 Standorte), bestehend aus Leitsystem und Unterstationen.
1. Dienstleistungen: Engineering (Detaillierungen zum Realisierungspflichtenheft Unterstationen (insbesondere Integration GR-Anlagen und Schaltposten), Datenpunkte, Hardware), Stromlaufpläne, Werkprüfung, Schulungen, Ausführungs- und Betriebsunterlagen 2. Herstellung, Lieferungen: Schaltschränke komplett verdrahtet und geprüft, beinhaltend: Fernwirk-Controller, I/O-Module, Speisung, Relais usw. 3. Montagen: Schaltschränke 4. Installationen: Anschlüsse GR-Anlagen inkl. Kabel, Anschlüsse Schaltposten und Techn. Anlagen exkl. Kabel 5. Inbetriebnahmen, Tests: Datenpunkt- und Funktionstests
2.7 Ort der Lieferung- Standorte entlang der Linien der BLT
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 16.07.2018, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die gemäss der Zielsetzung dieses Projektes im Endausbau angeschlossenen Anlagen und Standorte sind in dieser Ausschreibung nicht vollständig enthalten, insbesondere die Etappe 4 (ca. 2023).
Die BLT weist deshalb gemäss Art. 19 Abs. 1 Buchstabe f GS 33.1062 hiermit darauf hin, dass sie sich vorbehält, Leistungen zur Erweiterung oder Ergänzung des Grundauftrages im freihändigen Verfahren an den Unternehmer des Grundauftrages zu vergeben.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis: Bereinigte Investitionskosten
Gewichtung 40
Technik und Qualität: Erfüllen der technischen Anforderungen und Eignung der angebotenen Hardware
Gewichtung 30 Organisation: Projektmitarbeiter für Engineering, Stromlaufpläne, Herstellung, Montagen und Anschlussinstallationen sowie Inbetriebnahmen und Tests
Gewichtung 30
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten müssen zusätzlich zum Grundangebot und gesondert eingereicht werden. Für jede Variante ist das Leistungsverzeichnis komplett auszufüllen. Weiter sind alle Beilagen, welche für die Beurteilung der Variante relevant sind, komplett beizulegen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2018 und Ende 30.06.2021
- Bemerkungen: Etappe 1: 01.08.2018 - 30.11.2019
Etappe 2: 01.08.2019 - 31.08.2020 Etappe 3: 01.06.2020 - 30.06.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Anzahlungsgarantie in der Höhe einer allfälligen Vorauszahlung
Gewährleistungsgarantie über 5% der Vergütung der teilabgenommenen Werke (Etappen 1 - 3)
3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlungen werden innert 30 Tagen nach Erhalt der inhaltlich berechtigten, formal korrekt gestellten und mit den erforderlichen Belegen versehenen Rechnung geleistet, unter Abzug des vereinbarten Skontos.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle Aufwände, die zur vollständigen Realisierung der ausgeschriebenen Unterstationen erforderlich sind
3.5 Bietergemeinschaft- nicht erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1: Technische Leistungsfähigkeit der Unternehmung: Erfahrung, Qualitätssicherung 2: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmung 3: Einhaltung der Arbeitsbedingungen und der Arbeitsschutzbestimmungen im Detail spezifiziert in den Unterlagen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 06.04.2018
Kosten
:
CHF 0.00 Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.03.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Bau- und Umweltschutzdirektion des Kantons Basel-Landschaft für Bauleistungen und Lieferungen
Rechtliche und kommerzielle Vertragsbedingungen des Unternehmers (AGB usw.) gelten nur soweit sie im Werkvertrag im Art. 9 "Besondere Vereinbarungen" ausdrücklich aufgeführt sind
4.3 Begehungen- Verhandlungen bleiben vorbehalten zur vertieften Klärung von Fragen.
Es werden keine Verhandlungen über die Angebotspreise oder zu Änderungen des Leistungsverzeichnisses geführt. Die BLT behält sich vor, Anbieter zu einer technischen Erläuterung ihres Angebotes einzuladen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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