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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1011649
23.03.2018|Projekt-ID 168310|Meldungsnummer 1011649|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich,
Bedarfsmanagement,  zu Hdn. von Andrea Isler, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)44 635 41 05,  E-Mail:  andrea.isler@pfm.uzh.ch,  URL www.infra.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Zürich,
Zentrale Informatik,  zu Hdn. von Adrian Rast, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  infra-beschaffungen@zi.uzh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.04.2018
Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit den Angebotsunterlagen sind ausschliesslich per simap.ch in deutscher Sprache bis am 16.04.2018 zu stellen. Die entsprechenden Antworten werden anonymisiert voraussichtlich am 23.04.2018 auf simap.ch publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.05.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Ausschreibung Netapp – VERTRAULICH /OFFERTE/NICHT ÖFFNEN" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der unter 1.2 angegebenen Adresse der vorliegen.
Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-11.30 Uhr und 13.30-16.00 Uhr an der oben unter 1.2 angegebenen Adresse abgegeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.05.2018, Uhrzeit:  12:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Weiterentwicklung und Erneuerung NetApp-Infrastruktur

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware),
48800000 - Informationssysteme und Server,
30236000 - Diverse Computerausrüstungen,
30237000 - Teile und Zubehör für Computer,
30234000 - Speichermedien,
51600000 - Installation von Computern und Büromaschinen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Für Lifecycles der bestehenden NetApp-Infrastruktur sucht die UZH, vertreten durch die Zentrale Informatik, Lieferanten (Distributoren) für die Beschaffung von NetApp-Komponenten, mit denen Rahmenverträge abgeschlossen werden. Dabei wird eine Drei-Lieferanten-Strategie verfolgt. Das heisst, es werden beim Zuschlag und beim Abschluss der Rahmenverträge mehrere Lieferanten berücksichtigt. Soweit Hersteller direkt anbieten, d.h. ohne Beizug eines Lieferanten (Distributors), gelten die betreffenden Hersteller auch als Lieferanten (Distributoren).
Die Vertragsdauer beträgt 5 Jahre und kann durch die UZH optional zweimal um je ein Jahr verlängert werden. Die Auswahl der für die einzelnen Beschaffungen zuständigen Distributoren erfolgt nach den im Pflichtenheft festgelegten Kriterien.

2.7 Ort der Lieferung

Vor Ort / an Standorten der UZH (insbesondere Winterthurer Strasse 190, 8057 Zürich und Affolternstrasse 50, 8050 Zürich, Rämistrasse, 8006 Zürich, sowie an weiteren, dezentralen Standorten im Raum Zürich) für Lieferungen, physische Sitzungen, etc. mit UZH-Mitarbeitenden. Arbeiten, die nicht vor Ort bei der UZH durchgeführt werden müssen oder können, können in den Räumlichkeiten des Anbieters durchgeführt werden.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: s. Optionen

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung zweimal um je ein Jahr.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Beginn: Voraussichtlich Q4 2018

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.05.2019

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die "Allgemeine Geschäftsbedingungen für IKT-Leistungen" der SIK, Ausgabe Januar 2015 im ersten Rang sowie die AGB der UZH.

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Zürich, Bedarfsmanagement, à l'attention de  Andrea Isler,  Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41 (0)44 635 41 05,  E-mail:  andrea.isler@pfm.uzh.ch,  URL www.infra.uzh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Weiterentwicklung und Erneuerung NetApp-Infrastruktur

2.2 Description détaillée des produits

Afin de garantir et de maintenir le cycle de vie de l'infrastructure NetApp existante à l'université de Zurich et d'étendre l'infrastructure NetApp existante en fonction des besoins, l'université de Zurich, représentée par « Zentrale Informatik », recherche des fournisseurs (distributeurs) pour l'acquisition de composants NetApp avec lesquels des accords-cadres seront conclus. Une stratégie à trois fournisseurs est pratiquée.
Cela signifie que plusieurs fournisseurs sont pris en compte lors de l'attribution et la conclusion des contrats-cadres.
Dans la mesure où les fabricants l’offrent directement, c’est à dire sans la participation d'un distributeur (distributeur), les fabricants concernés sont également considérés comme des fournisseurs (distributeurs).
La durée du contrat est de 5 ans et peut être prolongée par l'UZH en option deux fois d’une année chacune.
La sélection des fournisseurs (distributeurs) ou des fabricants responsables des différentes acquisitions (c'est-à-dire le partenaire contractuel-cadre compétent) est effectuée selon les critères spécifiés dans le cahier des charges.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30210000 - Machines de traitement des données (matériel),
48800000 - Systèmes d'information et serveurs,
30236000 - Matériel informatique divers,
30237000 - Pièces, accessoires et fournitures pour ordinateurs,
30234000 - Supports de mémoire,
51600000 - Services d'installation d'ordinateurs et de matériel de bureau

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 03.05.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.