Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
29.03.2018 Publikationsdatum Simap: 29.03.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Informatik Aargau
Beschaffungsstelle/Organisator: Informatik Aargau,
zu Hdn. von
Peter Ris, Bahnhofstrasse 96,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 11 47,
Fax:
062 835 10 10,
E-Mail:
submission.it@ag.ch,
URL
www.ag.ch/itag
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.04.2018
- Bemerkungen: Die Fragen können bis zum genannten Termin eingereicht werden. Die Fragen werden laufend beantwortet, bis spätestens am 26.04.2018 17:00 Uhr
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 03.05.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen bis zu diesem Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingereicht sein. Der Poststempel ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.05.2018, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung und Installation von Netzwerk-Firewalls
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32424000 - Netzwerkinfrastruktur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aufgrund des LifeCycles der Hardware müssen die Netzwerk-Firewalls der kantonalen Verwaltung Aargau neu evaluiert, beschafft und in Betrieb genommen werden. Es wird ein Anbieter gesucht, der die notwendige Hardware, Software und deren Lizenzierung liefern kann. Weiter muss er auch die Installation, Migration sowie Wartung/Support der neuen Firewalls gewährleisten können.
2.7 Ort der Lieferung- Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Für Lieferung, Installation und Migration wird ein Werkvertrag erstellt. Ein mehrjähriger Wartungsvertrag wird angestrebt.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 10 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Sobald der Vertrag unterzeichnet ist, kann mit dem Projekt gestartet werden.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Unterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Unterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Unterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 20.04.2018
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 08.06.2018
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 30.08.2018
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 30.03.2018
bis
03.05.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Abgebotsrunden geführt
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- gemäss Submissionsdekret Sbum150.910 des Kanton Aargau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Informatik Aargau
Service organisateur/Entité organisatrice: Informatik Aargau, à l'attention de Peter Ris,
Bahnhofstrasse 96,
5001
Aarau,
Suisse,
Téléphone:
062 835 11 47,
Fax:
062 835 10 10,
E-mail:
submission.it@ag.ch,
URL
www.ag.ch/itag
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Acquisition de pare-feux réseau
2.2 Description détaillée des produits- En raison du life cycle du matériel, les pare-feux réseau de l’administration cantonale du canton d’Argovie doivent être évalués à nouveau, acquis et mis en service.
On cherche un fournisseur capable à fournir le matériel, le logiciel et l’octroi de licences (oder concession de licences) de celui-ci. En outre le futur fournisseur doit assurer l’installation, la migration ainsi que la maintenance et le support des nouveaux pare-feux réseau.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 32424000 - Infrastructure de réseau |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 03.05.2018 Heure: 11:00
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