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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1012005
29.03.2018|Projekt-ID 168422|Meldungsnummer 1012005|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  29.03.2018
Publikationsdatum Simap: 29.03.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Informatik Aargau
Beschaffungsstelle/Organisator: Informatik Aargau,  zu Hdn. von Peter Ris, Bahnhofstrasse 96,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 11 47,  Fax:  062 835 10 10,  E-Mail:  submission.it@ag.ch,  URL www.ag.ch/itag

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.04.2018
Bemerkungen: Die Fragen können bis zum genannten Termin eingereicht werden. Die Fragen werden laufend beantwortet, bis spätestens am 26.04.2018 17:00 Uhr

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 03.05.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen bis zu diesem Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingereicht sein. Der Poststempel ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.05.2018, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung und Installation von Netzwerk-Firewalls

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32424000 - Netzwerkinfrastruktur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Aufgrund des LifeCycles der Hardware müssen die Netzwerk-Firewalls der kantonalen Verwaltung Aargau neu evaluiert, beschafft und in Betrieb genommen werden. Es wird ein Anbieter gesucht, der die notwendige Hardware, Software und deren Lizenzierung liefern kann. Weiter muss er auch die Installation, Migration sowie Wartung/Support der neuen Firewalls gewährleisten können.

2.7 Ort der Lieferung

Aarau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für Lieferung, Installation und Migration wird ein Werkvertrag erstellt. Ein mehrjähriger Wartungsvertrag wird angestrebt.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

10 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Sobald der Vertrag unterzeichnet ist, kann mit dem Projekt gestartet werden.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Unterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Unterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Unterlagen

3.6 Subunternehmer

gemäss Unterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 20.04.2018
Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

08.06.2018

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

30.08.2018

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 30.03.2018  bis  03.05.2018
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Abgebotsrunden geführt

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

gemäss Submissionsdekret Sbum150.910 des Kanton Aargau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Informatik Aargau
Service organisateur/Entité organisatrice: Informatik Aargau, à l'attention de  Peter Ris,  Bahnhofstrasse 96,  5001  Aarau,  Suisse,  Téléphone:  062 835 11 47,  Fax:  062 835 10 10,  E-mail:  submission.it@ag.ch,  URL www.ag.ch/itag

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Acquisition de pare-feux réseau

2.2 Description détaillée des produits

En raison du life cycle du matériel, les pare-feux réseau de l’administration cantonale du canton d’Argovie doivent être évalués à nouveau, acquis et mis en service.
On cherche un fournisseur capable à fournir le matériel, le logiciel et l’octroi de licences (oder concession de licences) de celui-ci. En outre le futur fournisseur doit assurer l’installation, la migration ainsi que la maintenance et le support des nouveaux pare-feux réseau.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  32424000 - Infrastructure de réseau

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 03.05.2018 Heure: 11:00